News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2008 (Gelesen 26083 mal)
Re:Juli 2008
Bei uns hat der Wetterbericht für heute 26° vorausgesagt, das dürfte es auch gehabt haben. War 2 Stunden mit Hund unterwegs und ziemlich verschwitzt.
- Dateianhänge
-
- Bilderbuchwetter.jpg (28.66 KiB) 120 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Morgen soll es bis 28° geben. Es könnte mal wieder regnen, meine Wasserfässer sind nicht voll und der Boden ist staubtrocken. So ein Pseudo-Regenwetter
.

- Dateianhänge
-
- schones_Wetter.jpg (50.25 KiB) 119 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Den ganzen Tag war es hier im Westen trübe und bedeckt - Höchsttemperatur 20,3 GradErst nach 19:00 kam etwas die Sonne raus, um gleich wieder zu verschwinden.Was solls ... muß eh arbeiten.Die angesagten 30 Grad zum WE sind vom Wetterdienst auch schon nach unten revidiert.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wer sich im Garten körperlich betätigen durfte, bekam die erhebliche Schwüle zu spüren. Da machte die fehlende Sonne nix mehr aus.
Aktuell klarer Himmel, 18°. 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Wir in den höheren Lagen der Eifel konnten bei angenehmeren Temperaturen (16 Grad bis 22:00) noch Buchs schneiden.Wer sich im Garten körperlich betätigen durfte, bekam die erhebliche Schwüle zu spüren. Da machte die fehlende Sonne nix mehr aus.Aktuell klarer Himmel, 18°.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Mit diesem trüben Wetter gestern hatte ich auch vor den Buxus zu frisieren. War begonnen alles Drumherum dafür wegzuschneiden und dann kam die Sonne ziemlich stechend heraus. War froh nicht begonnen zu haben. Der Gärtner vom Gegenübernachbarn hat von früh, bis in den späten Abend den Buxus geschnitten, das werden wieder toll verbrannte Schnittstellen ......
Ich habe gestern Abend noch eine Acuba "frisiert". Jetzt können Gäste auch wieder auf unserer Garagenauffahrt in's Auto aus und einsteigen
. Die wurde langsam zum Monsterstrauch. ;DHeute beginnt ein strahlender Tag. Hoffentlich hält es bis Sonntag!

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
S O N N E
BLAUER HIMMEL
was will man mehr

-
Doch, Urlaub
Strahleblauer Himmel bei (noch) 16 °C

Ich habe zu dem schönen Wetter hier auch noch Ferien
:DSo ein Gärtner fürs Grobe , der auch tut, was man ( ich
) ihm sagt, wäre nicht schlecht.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Seit ca. 15 Uhr regnet es, bin soeben aus dem Garten geflüchtet :okonnte nur was im GH machen, Tomaten ernten, das war`s dann, Nachbarn zum Biertrinken waren auch nicht da - also nach Hause und nachschauen, wie bei euch so das Wetter ist.Ich ahne schon - überall Sonne
ich gönne euch das ja!!!

War ein sehr schóner tag 26 graad ,Tine du ahnst sicher wo ich war??im garten 

Also wenn dieser Regen und die Kälte nicht bald verschwinden, setz ich mich in den nächsten Flieger. Ich will auch Temperaturen über 20°C haben!!!