Eine Schönheit! Aber die fehlt mir ja noch?![]()
![]()
ich sing dann schon mal mit ;)ah, sehr gefällig, das Aussehen im Topf. Herrje, wohin damit? Ich versteh's auch nicht, daß sie so selten ist. Ist es nicht toll, was Herr Weingart alles für seltene Röschen anbietet, da muß man gar nicht unbedingt im Ausland bestellen...Hast Du eigentlich gar keine Probleme mit Ameisen in Töpfen oder Dickmaulrüsslern (so schwarze Käfer die nachts aktiv sind und so grauschwarz sind, mit gefurchtem Rücken, etwas über 1 cm groß?)mir macht besonders mme trifle grosse freude ;)die blüten haben eine ganz feste konsistenz, duften gut und halten sehr lange am strauch :Dund sie ist ein wahres blühwunder- warum nur ist sie so unbekannt geblieben????und natürlich ist sie auch wahnsinnig variabel in den farben - von wirklichem sonnengelb ins lederfarbene mit lachsenem hauch
;)daneben steht mme bérard und gemeinsam singen sie das ruhmeslied auf antoine levet
[galerie pid=34931]mme trifle[/galerie][galerie pid=34930]mme trifle[/galerie][galerie pid=34929]mme trifle[/galerie]
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Muss erst wieder Fotos machen. Bei der Regenorgie hier sind fast keine Blüten mehr aufgegangen. Ausnahme natürlich und immer noch die Schönste von allen: Lady H.so tinche ;Dnu zeig deine tees mal hier![]()