@marcir : Escapade wäre eine Rose nach meinem Gusto !
@marcir : Escapade wäre eine Rose nach meinem Gusto !    
    @ blanche_aline  :
 @ blanche_aline  :    falls es tatsächlich zu einer Mutabilis - Rauswerf - Aktion kommen sollte , würde ich mich grosszügig anerbieten, ein Exemplar hier aufzunehmen
   falls es tatsächlich zu einer Mutabilis - Rauswerf - Aktion kommen sollte , würde ich mich grosszügig anerbieten, ein Exemplar hier aufzunehmen    

Ich finde sie so schön, und dieses Farbspiel ist echt einmalig .In Privatgärten sieht man diese Rose ja nur selten (leider) .Im Landhaus Ettenbühl stehen mehrere eindrucksvolle Exemplare , die Blüten erinnern im Wind an tanzende Schmetterlinge
 Ich finde sie so schön, und dieses Farbspiel ist echt einmalig .In Privatgärten sieht man diese Rose ja nur selten (leider) .Im Landhaus Ettenbühl stehen mehrere eindrucksvolle Exemplare , die Blüten erinnern im Wind an tanzende Schmetterlinge    

In Natura ist die Blüte nicht so sehr Rosa .Sie hat einen ausgezeichneten , wohl typischen Teerosenduft .
 In Natura ist die Blüte nicht so sehr Rosa .Sie hat einen ausgezeichneten , wohl typischen Teerosenduft .  

Was sagt Deine Nase zum Duft der Francis Blaise?
 Was sagt Deine Nase zum Duft der Francis Blaise?