mmmhh, irgendwie schööön, StefanSo Roland, loljetzt kommen die Schocker von mir. ;DZunächst der vermeintliche Baron...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstliche Schönheiten (Gelesen 18359 mal)
Re:Herbstliche Schönheiten
in vino veritas
Und zur Versöhnung
: Roseraie de l'Hay - schließlich ist ja Herbst und das kann man hier am besten sehen und sie duftet nach wie vor unglaublich...
"Won't you come into my garden - I would like my roses to see you."
Richard B. Sheridan
Richard B. Sheridan
Uiii, die beisst aber, "Augenreib"Und das hier ist eine unbekannte Beetrosa - Floribundatyp - die noch vom Vorbesitzer übrig ist; und ich bring's nicht über's Herz sie rauszuschmeißen...
in vino veritas
Also gut, dann aber ab ins Bett ;Dhier bitte sehr: 'Jean Cherpin' - ein diesjähriges Mitbringsel aus Sangerhausen...
"Won't you come into my garden - I would like my roses to see you."
Richard B. Sheridan
Richard B. Sheridan
-
Tilia
Roland , raus mit der Sprache. Dann kann ich für die Nigrette jetzt schon ein Plätzchen freihalten. 
- Nova Liz †
Ja,Tilia!Bei der Nigrette kann sogar Soforthilfe geboten werden 8)Blos nicht einfallen :oAlles im beleidigtem schrecklichem Zustand :'(Da umgepflanzt,was das Zeug hält!Und bitte jetzt blos keine Diskussionen über Pflanzabstände #die gibst nicht mehr ::)VLG.Nova LizNigrette wird nächstes Jahr bestimmt auch hier im Garten stehen. Nova Liz, dann fall ich auch mal in deinen Garten ein, mal gucken, ob's da wirklich schon so eng ist. Gruß Tilia
Ich vermittel nur. Eine gute bekannte von mir, die in der Nähe Rosen züchtet, hat noch so einige kleine Schätzchen, wo noch diverse da sind. Unter anderem sah ich eine ganze Reihe kleiner süßer krätiger Büschchen von Nigrette.Bei interesse kannst Du mich ja privat an tickern ;)LGRoland
in vino veritas
- Nova Liz †
Jean Cherpin!?!Sehr,sehr schön :DWarum ist mir die dort nicht begegnet ???War wohl eine Einzelglücksrose?KugelrundeAugenmach,Nova Liz 
Notieren!!!Jean Cherpin!?!Sehr,sehr schön :DWarum ist mir die dort nicht begegnet ???War wohl eine Einzelglücksrose?KugelrundeAugenmach,Nova Liz
in vino veritas
-
Tilia
War schon ausgelockt und sah da erst eure Antworten.Nova Liz, brauchst nicht erschrecken. Wenn, dann möchte ich auch deine Hemerocalliis blühen sehen. Und ich frage auch vorher schriftlich mit hübscher Karte an. ;)Roland, wenn du vermitteln könntest, das wäre nett. Ich melde mich dann noch.Gruß Tilia
Ja, Tilia mach mal, ich bin nächstes Wochende in Labenz und Reinfeld, da könnte ich sogar was mitbringen 
in vino veritas
-
sonnenschein
Nigrettens? Werden die denn auch alle SO kräftig, buschig und gesund wie deine??? Gib zu, Du hast die Blüte in einen anderen Rosenbusch gesteckt! (wenn ich da an das Sangerhausenexemplar denke - habe beinahe sangergrausen geschrieben
).Also, wenn es möglich ist *händering* obwohl, ich habe ja keinen Platz mehr *händerwring* - aber haben hätte ich verzweifelt gern eine
.
Es wird immer wieder Frühling
Ja, SOnnenschein, Dein unbekannter Steckling ist wunderbar!!!Nigrettens? Werden die denn auch alle SO kräftig, buschig und gesund wie deine??? Gib zu, Du hast die Blüte in einen anderen Rosenbusch gesteckt! (wenn ich da an das Sangerhausenexemplar denke - habe beinahe sangergrausen geschrieben![]()
).Also, wenn es möglich ist *händering* obwohl, ich habe ja keinen Platz mehr *händerwring* - aber haben hätte ich verzweifelt gern eine
.
in vino veritas
-
sonnenschein