@ fairydas sieht ja echt toll aus, vor allem die russische und die rosa Gigant. :)Schade, dass die Wassermelone nicht das geworden ist, was du dir vorgestellt hast

, aber aussehen ist nicht das wichtigste bei den Tomaten, auf den Geschmack kommt es doch an. ;)Berichte doch bitte, wie sie geschmeckt haben deine Sorten, ich glaube ich bin nicht die Einzige die da sehr neugierig ist ;DGruß Karin
Hallo Karin,wir haben heute die bekannteren Sorten (Evergreen, Black Seaman, Burkanlapu) in den Tomatensalat (mit Mozarella) geschnibbelt.Ich werde morgen mal die neuen Sorten (Bosnische Fleischtomate, die Violette Russische und die Rosa Gigant probieren und dann berichten

Die Baby-Zahnrad war überraschend saftig und hatte einen guten mild-würzigen Tomatengeschmack :DHier noch ein Bild von dem Fruchtstand der Rosa Gigant - bei einer Größe von 80 cm hat sie zwei solcher Fruchtstände gebracht !

P.S: Frucht/Schnitt der Arbuznyi:

Bosnische Fleischtomate:

Nachtrag: Geschmackstest:Violette Russische: saftig, mild-würzigRosa Gigant: saftig, würzig, ideale Hamburger-Tomate

Bosnische Fleischtomate: saftig, würziger Tomatengeschmack,Jantarnij: saftig, würziger TomatengeschmackDanko: saftig, würziger TomatengeschmackMexikanische Honigtomate: saftig, sehr süß, würzig - ab sofort auf meiner Favoritenliste