News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Was gibt/gab es heute? August 2008 (Gelesen 27966 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Lehm

Re:Was gibt/gab es heute? August 2008

Lehm » Antwort #45 am:

Verkehrte Welt: Die eine (#43) isst Süsses zum Hauptgang, die andere (#44) Salziges zum Frühstück.Ich seh schon, wir müssen uns defintiv lösen von hartnäckigen Anschauungen.Warum nicht mal Spaghetti Pomodoro zum Nachtisch? Die Tomaten sind schlieslich derzeit recht süss.
Susanne

Susanne » Antwort #46 am:

Zum Frühstück hatten wir Spiegeleier mit Speck.Und die Hunde gehacktes Pferdefleisch mit geraspelten Zucchini.
Jetzt bin ich irritiert. Ist "Adam" nicht der Hund? Und müßte es dann nicht heißen: "Zum Frühstück hatte ich gehacktes Pferdefleisch mit geraspelten Zucchini. Und die Menschen hatten Spiegeleier mit Speck."?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Nomadin

Nomadin » Antwort #47 am:

Gestern gab's ganz klassisch geschmorte Zucchini in Tomatensoße zu Reis. Nachtisch: Zucchinikuchen, sehr lecker. Heute bin ich noch unsicher, ob Zucchini mit Rinderhack gefüllt und überbacken oder als Scheiben paniert und rausgebraten.
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #48 am:

Gestern gab's ganz klassisch geschmorte Zucchini in Tomatensoße zu Reis. Nachtisch: Zucchinikuchen, sehr lecker. Heute bin ich noch unsicher, ob Zucchini mit Rinderhack gefüllt und überbacken oder als Scheiben paniert und rausgebraten.
nimm doch alles geraspelt mit kartoffel und Kräuter,und mach küchle *mit und ohne Spagetti /tomati -und heute abend kalt mit Salat..mach ich oft
Nomadin

Nomadin » Antwort #49 am:

Hab ich kürzlich auch gemacht, ist auch eine sehr leckere Sache. Nur das Rausbruzzeln dauert - und ich hab heute keine Lust, so lange in der Küche herumzuschwitzen. Wenn ich faul bin werde ich einfach Nudeln kochen, Zucchini grob raffeln, kurz mit Zwiebeln und Knofi anbraten und mit den Nudeln mischen. Käse drauf und fertig. ;D
adam

adam » Antwort #50 am:

Selbstverständlich isst Evelyne Tomaten zum Dessert.Bei idealen Bedingungen schmeckt die Amish Pasta so köstlich dass sich das durchaus lohnt.Und Adam bekommt sie mit gekochten Kartoffeln vermixt unters Pferdefleisch gemischt.
Luna

Luna » Antwort #51 am:

... geplant war etwas anderes, aber weil mein Frisör mehr als eine Stunde für einen kinnlangen "Pagenschnitt" brauchte, gab es die gestern geernteten Tomaten mit Mozzarella di bufala ;D
Dateianhänge
06.08.2008.00.JPG
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #52 am:

... geplant war etwas anderes, aber weil mein Frisör mehr als eine Stunde für einen kinnlangen "Pagenschnitt" brauchte, gab es die gestern geernteten Tomaten mit Mozzarella di bufala ;D
uns , sag ich mal so..,hätte der Pagenschnitt mit Auflage ;)auch interessiert :-[
Lehm

Lehm » Antwort #53 am:

Und Adam bekommt sie mit gekochten Kartoffeln vermixt unters Pferdefleisch gemischt.
Essen Hunde Pferde?
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #54 am:

Und Adam bekommt sie mit gekochten Kartoffeln vermixt unters Pferdefleisch gemischt.
Essen Hunde Pferde?
*** klar doch ;D ;D sonst kann man sie doch nicht reiten ::)
Luna

Luna » Antwort #55 am:

*** klar doch ;D ;D sonst kann man sie doch nicht reiten ::)
... bitte solche Beiträge nur mit einem Bild einstellen :P ich wette 50 Euro auf Sieg für "Goliath", das ist der Hund mit den langen Beinen :-X
Bertha

Bertha » Antwort #56 am:

Heute gab es Linguine mit Borretschpesto (und die Haare hochgesteckt)
Dateianhänge
CIMG3045.jpg
CIMG3045.jpg (49.58 KiB) 98 mal betrachtet
Der Gärtner muß grausam sein und an die Zukunft denken.
(Vita Sackville-West)
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #57 am:

schupfnudeln mit kraut
Dateianhänge
essen060808.jpg
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Eva

Eva » Antwort #58 am: