News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartensitter ??? Gibt es sowas? (Gelesen 1961 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Bertha

Re:Gartensitter ??? Gibt es sowas?

Bertha » Antwort #15 am:

was wohl eine Meerwutz ist?ich sag´s vielleicht lieber nochmal:Meine Frage war kein verkappter Hilferuf, nach dem Motto: hat eine/r von Euch nicht vielleicht zu viel Zeit und will einer Newbie den Garten giessen?Es war eine echte Frage danach ob jemand ein solches Netzwerk für Garten kennt wie dieses für Katzen http://www.katzen-sitter-club-frankfurt.de/(Gibt es in HH übrigens auch nicht. Glückliches Frankfurt.)Wir haben unser Garten+Urlaub-Problem mittlerweile gelöst.So´n Netzwerk fände ich trotzdem genial. Grüße, Bertha
Der Gärtner muß grausam sein und an die Zukunft denken.
(Vita Sackville-West)
Susanne

Susanne » Antwort #16 am:

was wohl eine Meerwutz ist?
Ein Meerschweinchen...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #17 am:

;D ;D ;D 8)
Akinom

Akinom » Antwort #18 am:

hallo Berthawarum rufst du nicht ein gartensitternetzwerk ins leben?warscheinlich ist bis jetzt noch keiner auf die idee gekommen. katzensitting gibt es übrigens jede menge in hamburg . steht in jedem käseblatt ( wochenblatt). wo im westen von hamburg wohnst du denn? und wie gross ist dein garten? wie habt ihr denn euer problem gelösst?auf urlaub oder auf den garten verzichten? war ein scherz.( habe mich extra heute angemeldet, um dir antworten zu können ).lese sonst von zeit zu zeit hier.viele grüsse monika
Bertha

Bertha » Antwort #19 am:

hallo Berthawarum rufst du nicht ein gartensitternetzwerk ins leben?warscheinlich ist bis jetzt noch keiner auf die idee gekommen. katzensitting gibt es übrigens jede menge in hamburg . steht in jedem käseblatt ( wochenblatt). wo im westen von hamburg wohnst du denn? und wie gross ist dein garten? wie habt ihr denn euer problem gelösst?auf urlaub oder auf den garten verzichten? war ein scherz.( habe mich extra heute angemeldet, um dir antworten zu können ).lese sonst von zeit zu zeit hier.viele grüsse monika
Dass es Katzensitter gibt weiß ich auch, Monika - ich selber sitte die Katzen meiner Nachbarn. Das Netzwerk ist das Interessante.Aber ich schaffe es zeitlich nicht das in die Welt zu setzen. Zu viele Baustellen.So ist das manchmal - man muß hoffen dass jemand die gute Idee nimmt und etwas damit macht.Unser Gartensitter ist jetzt wie jedes Jahr die Familienputzfrau - das ist keine schlechte Lösung.Viel Spaß im Forum - es gibt hier noch Spannenderes zu entdecken als Gartennetzwerk-Wünsche.
Der Gärtner muß grausam sein und an die Zukunft denken.
(Vita Sackville-West)
Antworten