News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
l´âge bleu Rosenpark (Wildrosen....) (Gelesen 205219 mal)
Re:Lost Beauties Rosenpark(Wildrosen....)
Am 7. Juni buchen wir dann ein Raumschiff! 

Super, für die Landung wird alles vorbereitet denn da möchte ich unbedingt dabei sein 

Okay, wir wollten in der Mitte eh einen freien Platz lassen

Du hast es ja nicht ganz so weit: Für eure Gegend chartern wir einen Reisebus
:DWas ich noch unbedingt erwähnen muß ist daß einige Rosen die hier kaum oder wenig nachgeblüht haben im Park jetzt zu Dauerblühern mutiert sind
Schön Ingeborg und Mme Gabriel Luizet z.B. kriegen sich gar nicht mehr ein weil sie jetzt endlich genug Licht haben :)Daß ein freier und sonniger Standort soooo viel ausmacht hätte ich selbst kaum erwartet. - Und der ausgeruhte Boden natürlich, wie Klara Meins heute abend noch bemerkte. Sie hat ihre früheren Micker-Raritäten besucht und war über deren Entwicklung auch sehr angetan 

au ja, au ja!... Für eure Gegend chartern wir einen Reisebus![]()
...

Am 25. Oktober, beim Pflanzenmarkt, gibt´s schon mal eine Führung. Da könnt ihr euch dann unsere (hoffentlich bis dahin) großflächigen Folienlandschaften angucken
Wenn die untergehende Sonne draufscheint sehen sie fast aus wie glänzene Meereswellen. - Und spätestens im April werden sie alle zerschnitten und eingerollt, fast schon ein bißchen traurig
- Aber nur fast
(Psssst: Manchmal wünschte ich fast, wir könnten die zu bepflanzenden Flächen auch einfach mit solchem Zeuch einsprühen das die störende, vorhandene Vegetation einfach vornehm verblassen und dann kameliendamengleich dahinschwinden lassen würde. - Aber wir sind natürlich brav und lassen die Versuchung vorüberziehen. Alleine schon weil wir uns das gar nicht leisten könnten
)

Der Antrag ist heute rausgegangen :)Jetzt versuch ich mal den verkleinerten Plan anzuhängen...
- Dateianhänge
-
- Rosenpark_Plan_Kopie.jpg (60.1 KiB) 100 mal betrachtet
Bißchen klein
Aber immerhin schön bunt
und vielleicht ausreichend für einen ersten Eindruck.

auf jeden Fall eine tolle Struktur, sieht echt cool aus
- und wird, mit Rosen gefüllt, sicher hinreißend !!! 

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Raphaela, das wird absolut der Hammer.
Da wird selbst der Bürgermeister in die Knie gehen......

sieht schon als plan wunderbar aus!
*endlich-auch-hin-will* 

Danke schön! :)Mit Hilfskräften ab Mitte September, dem Einzug weiterer Rosen und allen anderen Vorbereitungsmaßnahmen läuft alles sehr gut momentan :)Aber wir müssen für den Park eine zweite Buchhaltung führen und Spenden oder Gelder für den/vom "Ideellen" Teil des Vereins (was bitte ist denn das Park-Projekt sonst?!?) dürfen nicht für den Park verwendet werden. Sonst verlieren wir unseren Gemeinnützigkeitsstatus >:(Deshalb denken wir jetzt darüber nach statt Eintritt von Besuchern zu nehmen (2 Euro sind/waren geplant) doch lieber um eine Spende zu bitten. - Deutsches Vereinsrecht ist zum /%$!"!"%/&//&%&"§!!!!

Was ist denn der ideelle Teil des Parkes/Vereins?? :oWirklich kompliziert das ganze.VLGMary