News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Blanc de Vibert (Gelesen 3472 mal)
Re:Blanc de Vibert
Na ja, bißchen Chlorose im Oktober ist bei Kübelhaltung nicht unnormal, aber sonst ist das Laub wirklich immer knackig.Man braucht für diese Rose wirklich etwas Geduld (mit Kalimagnesium im Frühjahr nicht ganz so viel), aber dieser Duft ist es wert 

- Nova Liz †
Marie de Saint Jean habe ich gerade von Schütt erhalten.Es gibt da bestimmt noch welche!VLG.Nova Liz
Hey, super! :DSehen die Stacheln auch so aus wie diese hier?
- Dateianhänge
-
- MarieStacheln_3_Kopie.jpg (30.16 KiB) 114 mal betrachtet
- Nova Liz †
Na,nun rate?Von wem sind wohl die Augen
Gruß,Nova Liz

Wenn die Stacheln so aussehen wie auf dem Bild oben, dann vielleicht von meiner? ...Irgendwo müßte noch ein Zettel mit dem Namen der Rosenschulen sein, die vorletztes Jahr Reiser bekommen haben....Ordnung ist das halbe Leben

- Nova Liz †
Schütt versichert,dass die Augen von dir sind :oMuß ich jetzt trotzdem wieder abhäufeln,um nachzuschauen wie die Bestachelung ist ;DLG.Nova Liz
Nein,nein, wenn Frau Schütt das noch weiß, dann stimmt es sicher auch
Hatte sowas auch im Hinterkopf, aber finde halt den Schwarz-auf-Weiß-Zettel nicht mehr...Übrigens haben sie auch ihr Remontantrosensortiment erweitert: Da sind einige neue alte Dunkelrote drin 

Ja, einige von den roten Remontantrosen habe ich ja auch bei Schütt bestellt, nun warte ich schon ungeduldig auf die Lieferung. Nova Liz hat ja beneidenswerterweise schon ihre Schüttröschen erhalten.Sag doch mal, Nova Liz, welche außer Blanc de Vibert denn noch?
VLG - Beate
- Nova Liz †
Z.B.Avocat Duvivier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die kann ich noch anderswo organisieren,falls es sie dort nicht mehr gibt ;)Nova LizSag doch mal, Nova Liz, welche außer Blanc de Vibert denn noch?