News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

August 2008 (Gelesen 19443 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
Susanne

Re:August 2008

Susanne » Antwort #240 am:

Hier ist es kühl, dunkel, und nach ergiebigen Regenfällen (endlich) auch feucht.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Irisfool

Irisfool » Antwort #241 am:

Gerade entläd sich ein mächtiges Gewitter mit schwerem Regenfall.
Luna

Luna » Antwort #242 am:

es regnet bei 8.7°
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #243 am:

Fast schon ein Herbstmorgen bei 12 °C. Die Sonne scheint blass vom leicht bewölkten Himmel.Von gestern früh bis heute früh fielen 13 l Regen pro qm.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #244 am:

ja, mir tut mein besuch auch richtig leid. eigentlich wollten wir auf der terrasse kaffee trinken. da ist aber alles klitschnass, weil das dach so einen dauerregen wie gestern auch nicht aushält...außerdem hat man eher sehnsucht kerzen und kaminfeuer als nach allem anderen ;D ich denke, heute werden die pullover ausgepackt ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
berta

berta » Antwort #245 am:

trocken, trocken, staubtrocken. :Pwien ist vom winde verweht und völlig ausgetrocknet.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #246 am:

kleiner tausch gefällig? ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #247 am:

Wir haben Anfang Juni, das letzte Mal gesprüht, den Rasen, da frisch verlegt...... ;D ;)
berta

berta » Antwort #248 am:

kleiner tausch gefällig? ;D
ja bitte.... ;D
berta

berta » Antwort #249 am:

gestern hab ich bei einer freundin im garten pflanzen gesetzt, eine feuchte erdschicht war auch in 30cm tiefe nicht in sicht. :P
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #250 am:

berta, der tausch hat geklappt wohl :D: hier klart der himmel auf und wird blau ;D(jetzt sieht man die liegengebliebenen arbeiten von gestern erst recht:grr)
berta

berta » Antwort #251 am:

berta, der tausch hat geklappt wohl :D: hier klart der himmel auf und wird blau ;D(jetzt sieht man die liegengebliebenen arbeiten von gestern erst recht:grr)
freut mich roro, vielleicht braucht der regen von dir zu mir noch ein bisserl, dann käm ich sogar trockenen fußes in die hundeschule. ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #252 am:

ich ruf es den wolken hinterher ;D hoffentlich kommen sie nur nicht zurück um nachzufragen, weil sie mich nicht verstanden haben 8)
berta

berta » Antwort #253 am:

;D :-* ;D
Marion

Marion » Antwort #254 am:

Der graue Himmel reißt auf, Wolken verziehen sich, ein paar Eckchen blau werden sichtbar. Da stimmt etwas nicht. Muß ein Irrtum sein. Geht vorüber.
Antworten