News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2008 (Gelesen 19444 mal)
Re:August 2008
Hier ist es kühl, dunkel, und nach ergiebigen Regenfällen (endlich) auch feucht.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Fast schon ein Herbstmorgen bei 12 °C. Die Sonne scheint blass vom leicht bewölkten Himmel.Von gestern früh bis heute früh fielen 13 l Regen pro qm.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ja, mir tut mein besuch auch richtig leid. eigentlich wollten wir auf der terrasse kaffee trinken. da ist aber alles klitschnass, weil das dach so einen dauerregen wie gestern auch nicht aushält...außerdem hat man eher sehnsucht kerzen und kaminfeuer als nach allem anderen
ich denke, heute werden die pullover ausgepackt 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
trocken, trocken, staubtrocken. :Pwien ist vom winde verweht und völlig ausgetrocknet.
- rorobonn †
kleiner tausch gefällig? 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wir haben Anfang Juni, das letzte Mal gesprüht, den Rasen, da frisch verlegt......

gestern hab ich bei einer freundin im garten pflanzen gesetzt, eine feuchte erdschicht war auch in 30cm tiefe nicht in sicht. 

- rorobonn †
berta, der tausch hat geklappt wohl
: hier klart der himmel auf und wird blau
(jetzt sieht man die liegengebliebenen arbeiten von gestern erst recht:grr)

freut mich roro, vielleicht braucht der regen von dir zu mir noch ein bisserl, dann käm ich sogar trockenen fußes in die hundeschule.berta, der tausch hat geklappt wohl: hier klart der himmel auf und wird blau
(jetzt sieht man die liegengebliebenen arbeiten von gestern erst recht:grr)

- rorobonn †
ich ruf es den wolken hinterher
hoffentlich kommen sie nur nicht zurück um nachzufragen, weil sie mich nicht verstanden haben 

Der graue Himmel reißt auf, Wolken verziehen sich, ein paar Eckchen blau werden sichtbar. Da stimmt etwas nicht. Muß ein Irrtum sein. Geht vorüber.