News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Draußen ist trostlos trist, grau und saukalt.Da kommt mir der Farbenrausch genau richtig, den ich beim Stöbern gefunden habe. Die Bilder entstanden bei der Tullner Gartenschau im August (und wer an weiteren Eindrücken interessiert ist, findet in diesem Thread meine anderen Bilder dazu und viele andere sehr schöne Eindrücke.)
Whow Da sind ein paar sehr schöne Bilder drunter (die Motive sind eh rauschig). Z.B. das letzte - da stört mich nur die Ecke grau oben rechts ein wenig ;)Liebe GrüßeThomas
Z.B. das letzte - da stört mich nur die Ecke grau oben rechts ein wenig
Ja, mich störts auch. Hab das Bild schon für eine Bearbeitung vorgesehen (wie einige andere auch) und mir fest vorgenommen, das endlich mal anzugehen - aber momentan fehlt mir noch die Lust und Zeit, dafür länger am Monitor zu sitzen... Aber wenns weiterhin so trüb und kalt bleibt... Inzwischen fröhne ich wieder meiner momentanen Gier nach Farbe:
[galerie pid=37473][/galerie]
Und widme es Alwin/Tollpatsch, der doch starke Farben so liebt.Wohin ist er verschwunden?Ich hoffe, seine Abmeldung ist nur kurzfristig, denn ich würde ihn hier vermissen...Liebe GrüßeLaurie
Inzwischen fröhne ich wieder meiner momentanen Gier nach Farbe: Liebe GrüßeLaurie
Wirklich gut gelungene Aufhellungsstimmung.Zart Licht durchflutet und doch feurig prägnant.*sagt man doch, das Bild ist der Spiegel, der Stimmung des Fotografen/in.Hier passt sogar das angeschnittene drum herum.
Lalilu, Ist das etwa ein analoges Foto?Liebe GrüßeThomas
ts,ts,nein, aber ich habe die Bilder gestern, kurz vor Sonnenuntergang, ohne Blitz mit 105 mm Macro, aufgenommen.Der Goldkrokus hatte sich so sanft auf die Lotwurz gelegt,dass es mir eine unter belichtete Aufname wert erschien.Er ist, "wie auch ich", in Wirklichkeit noch viel goldiger.