News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Auf Ideensuche: Form für Rosenbeete (Gelesen 5367 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
juttchen

Re:Auf Ideensuche: Form für Rosenbeete

juttchen » Antwort #30 am:

Da bringst du mich doch glatt auf eine Idee :o, das gibt dannwieder Arbeit ;D ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #31 am:

die kombination von silbrigen stauden zu fliederfarbene rosen berauscht mich halt immer wieder ::)heuchera silver load sollte übrigens nicht vergessen werden, gelle bianca? ;Dbei mir wachsen sie zwar üppig, aber weigern sich dennoch hartnäckig zu blühen: der wollige ziest cotton ball ::) war ja klar 8)äh...unverzichtbar ist für mich halt immer noch der schwarze schlangenbart ;D wie ich ohne das zeug leben konnte ist mir bis heute ein rätzel ;D selbst an pflanzen desinteressierte menschen erzählen mir, dass sie da letztens dieses komische zeug gesehen hätten,was bei mir im garten so wächst...na dieses komische schwarze gras da ;D grins, typisch: mitbringen hätten sie es sollen ;D ;D ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #32 am:

lach...in maikammer gabs den auch, und ich hab direkt gekonnt 'schlangenbart' mir in den bart genuschelt ;)ein wenig fröstelte es mich schon bei dem anblick... ;) ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #33 am:

passen aber hervorragend in beete mit morbiden rosen, no? ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #34 am:

jau ;)
Antworten