News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 140701 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Eva

Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil

Eva » Antwort #90 am:

jo, ich weiß es seit gestern. Bin auch ganz geknickt. :(
Muscari

Muscari » Antwort #91 am:

Hallo Eva,das ist wirklich sehr traurig. Vor einem Jahr habn wir nach so einer Diagnose (Krebs im Oberkiefer) unsere Katze bis zum Ende gepflegt. Da sie schon immer sehr schmusig war, fiel es einerseits leichter. Wir haben einfach alles für uns Mögliche getan und noch eine sehr intensive Zeit mit ihr erlebt. Das hat sie sehr genossen und ihr das Leiden mit Sicherheit etwas vereinfacht. Später ging es dann nicht mehr ohne Schmerzmittel. Allerdings wäre ein Einschläfern für uns nicht so einfach in Frage gekommen. Man braucht aber auch viel Kraft für diese Phase. Ich hatte das Glück, bei ihrer Geburt dabei zu sein und sie starb nach etwas mehr als 18 Jahren und ansonsten noch sehr fit bis auf den Krebs zu Hause in meinen Armen. Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld,Muscari
bea

bea » Antwort #92 am:

Eva, das tut mir leid für dich und deinen Petzi! :'( "Aufgeräumte" Katzen!Ich muss unbedingt mal noch mehr von diesen Kistchen hinstellen - Vielleicht bekomme ich dann noch mehr Katzen aufs Mal vor die Linse
Dateianhänge
Aufgeraeumt1.jpg
Eva

Eva » Antwort #93 am:

Oh die aufgeräumten Katzen sind aber wirklich nett. :D Mein Petzi scheint sein siebtes Leben noch nicht so bald hergeben zu wollen. Am Freitag hatte ich schon Angst, ob er das Wochenende übersteht - aber es wird nicht merklich schlechter, eher (eingebildet?) ein bisschen besser.
merry
Ich liebe dieses Forum!

merry » Antwort #94 am:

Eva, vielleicht hat er ja noch eine gute Zeit, in der Du ihn noch verwöhnen kannst.LG Merry
merry
Ich liebe dieses Forum!

merry » Antwort #95 am:

Bei dem heutigen Dauerregen haben sich meine beiden auch für gemütliche Plätze entschieden.Borsalino in der Kiste unter der GartenbankborsalinoBenedetto hat es sich auf dem Sofa bequem gemachtbenedettoLG Merry
freitagsfish

freitagsfish » Antwort #96 am:

benedetto - die flaschenkatze. herrlich!sie liegen ja alle gern mal bauch-oben. aber wenn die fellzeichnung stimmt, wird daraus ja dann eine sensation - sehr schön! :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #97 am:

Köstliche Bilder :DIch hatte gestern das Makroobjektiv auf der Kamera und den Kater auf dem Schoß. Da kommt man sich schon ziemlich nahe ;D ;)Schau-mir-in-die-Augen
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Hortus

Hortus » Antwort #98 am:

Das kann ja lustig werden !
Dateianhänge
Nachbars_Katzchen_070.jpg
Viele Grüße, 
Hortus
Eva

Eva » Antwort #99 am:

Das ist ein ganz süßes Katzendachbild, Hortus. Gestern hab ich meinen Petzi einschläfern lassen.Es war ihm anzumerken, dass er genug hatte, und Hoffnung auf Besserung gab es auch keine mehr. Seufz. Aber immerhin hatte er noch vier gute Jahre bei mir - die Besitzer wollten ihn damals einschläfern lassen, weil sein Herrl gestorben war und sie nicht wussten, was sie mit ihm machen sollten. Dann hab ich ein Bier auf ihn getrunken und heute hab ich'n dicken Kopp. ::)
Landpomeranze †

Landpomeranze † » Antwort #100 am:

oje, Eva :'(
Muscari

Muscari » Antwort #101 am:

Hallo Eva,das ging ja jetzt doch ganz schön schnell. Das muß man erst mal realisieren, daß die Samtpfote nicht mehr da ist. Alles Gute wünscht Muscari.
Darena
Höhe über NHN: 300
Bodenart: Balkon
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Stadt-Balkongarten nordseitig

Darena » Antwort #102 am:

oje :'( :'( :'(das tut mir leid, Eva! ich hätte euch beiden noch viele schöne gemeinsame Jahre gegönnt...alles Liebe, Dara
lg, Darena
DragonC

DragonC » Antwort #103 am:

oh, eva, das tut mir leid. :-\
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #104 am:

eva! *tröst*wenigstens hast du dich länger drauf einstellen können und es kam nicht überraschend. trotzdem eine traurige woche für dich :'(
Antworten