News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2008 (Gelesen 10623 mal)
September 2008
ich habe gerade zwei Wetter, gegen Osten ist es bedeckt, es hängen Regenwolken herum und sehe ich nach Westen ist der Himmel blau, bei 15.8°
Re:September 2008
Nach 2 fantastischen Sommerwettertagen ist der Himmel wieder einheitlich grau! 

Hier scheint (noch) die Sonne.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Heute gegen Mitternacht, ein plötzliches Wärmegewitter.So ein Spektakel erreicht kein Feuerwerk, ehrlich.Mein 1000 liter Tank ist wieder randvoll, und jetzt scheint die Sonne bei +20 grad,einfach toll....
Gegen 5 Uhr heute morgen gab es zwei Blitze, ein Viertelstündchen ein bisschen Regen und jetzt scheint wieder die Sonne
Bestes Gartenwetter 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ha, nun hat der Wind ein Loch in die Wolkendecke gerissen, aber mit den kurzen Hosen ist es trotzdem vorbei 

ne,, aber mit den kurzen Hosen ist es trotzdem vorbei

Wie, ganz ohnene,, aber mit den kurzen Hosen ist es trotzdem vorbeibei uns kann man die noch weglassen

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare

Hier ganz plötzlich Gewitter, vor gut einer Stunde wars noch total sonnig. Und es regnet jetzt wie verrückt.
Bei einer Rauchpause draussen wurde ich , ebenfalls urplötzlich , von einer Sintflut überrascht
Jetzt überall grosse Pfützen , blöderweise war / ist die Regenrinne verstopft
Nachts hat es gewittert .Nach einer sehr sonnigen, warmen Woche ohne Regen können die Pflanzen das Wasser gut gebrauchen

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ich bin auch froh, dass es ordentlilch geregnet hat, brauche ich wenigstens nicht wässern. Inzwischen ist es längst wieder trocken, aber sehr unangenehme, schwülwarme Luft.Liebe Grüße,Brigitte1
Wenn man dem Wettermann von heute glauben soll, dann war der Sommer ca.1,5° wärmer als der Durchschnitt und trockener als üblichein bischen Regen schadet der Haut doch nicht, oder ;Dund Sonnencreme hab ich noch genug übrig, vom -Nichtsommer.

... bei mir hat jemand Regenwolken aufgehängt
bei aktuell 12.2°gestern gab es 6 Liter Regen pro m2

So viel Regen hatten wir gestern Abend auch. Ich war nicht böse darüber. Wir haben draußen Tee getrunken, dann kam der Regen. Aktuell sind es milde 14°, Nebel und der Himmel scheint sich zu lichten. Ein Reh hat mich heute morgen begrüßt. Das fand ich nett.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck