News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Peter Lambert Rosenzüchtungen (Gelesen 37945 mal)
Re:Peter Lambert Rosenzüchtungen
Falls der falsche Ami Poncet (und eventuell echte Le Pactole) auch dringend wegmuß... könnten wir ihm im Rosenpark Asyl gewähren 

Hallo Kai-Eric, Lambert hat auch ein paar sehr hübsche Polyanthas gezüchtet, die brauchen nicht so viel Platz. Oder vielleicht sollte ich dir ein paar schöne große Trier und Konsorten schmackhaft machen und mit den dann überschüssigen Teerosen Richtung Rhein abdüsen?die lamberts müssen hier jedenfalls doch schnell weg..die blüte der königin sieht bereits sehr verführerisch aus
überhaupt machen sie einen sehr 'freshen' eindruck
...nicht dass ich auch noch auf den geschmack komme
![]()

;Dich wollte ja nicht gleich alles umgraben wegen ein paar th's 8)ich werde einfach neugierig die ersten blüten geniessend beobachten, solange die röschen bei mir asyl geniessen - sobald sie 'weg hier' schreien, setze ich sie in einem moseskörbchen in der saar aus ;)sie kommen dann irgendwann auch an koblenz vorbei

Falls der falsche Ami Poncet (und eventuell echte Le Pactole) auch dringend wegmuß... könnten wir ihm im Rosenpark Asyl gewähren
es könnte durchaus soweit kommen ;)wenn sich hier keine perspektiven ergeben... ::)jedenfalls hängt mein herz zur zeit nicht wirklich an ihr. sie treibt fröhlich wewiter und wird bald voller blüten sein, und spätestens dann wird sich's ja zeigen, ob ich ihr 'entgegenfliege'

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
... und fotografisch dokumentierenich werde einfach neugierig die ersten blüten geniessend beobachten

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Kai-Eric behalte Le Pactole! Er ist sehr schön und du würdest dich später bestimmt ärgern wenn du ihn ausgesetzt hättest 

ich schaue sie mir genau an ;)königin maria therese dür dorothea hat die erste knospe parat - hach, ich bin gespannt 

Diese Form ist ja irre!
Wie eine Batterie mit Propeller ;)Da kann man wirklich gespannt sein 

ach, du hast auch eine falsche....:Dzunächst einmal stehen sie hier ganz prima neben der falschen ami poncet, die wohl eine le pactole ist...und mit der ich eigentlich gar nix anfangen kann..

kicher .....rapha, das ist die perspektive
..ich wollte die grünen giesskannen dabneben nicht verewigen ;Djau dainty (huhu auch
), ich kenne da auch 2... 

königin maria therese öffnet sich - und hat noch mehr knospen... 

foto her - heut solls mal wieder etwas sonniger werden :Dalso eile dich mit der königin - die muss weg hier
...ich möchte mich nicht gewöhnen müssen 

Hallo Kai-Eric,mit der H.F. Eilers ging es so wie der Rose in den Gedichten, der Sturm hat sie entblättert.foto her - heut solls mal wieder etwas sonniger werden