News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Hoher Besuch (Gelesen 1401 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Nomadin

Hoher Besuch

Nomadin »

BildFree Climbing am BlumenkastenBildSpieglein, Spieglein...BildDiese ca. 3 cm lange, freundliche Hornisse posierte gut 10 Minuten lang geduldig vor meinem Fotoapparat - mein Rumhantieren störte sie nicht im Geringsten. :D
Tara

Re:Hoher Besuch

Tara » Antwort #1 am:

...und ich bekomme nur rote XXX, keine Fotos. :-\ Du magst mich nicht, sag's doch endlich ehrlich... :o
Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
Luna

Luna » Antwort #2 am:

... ich habe noch weniger :'( bei mir ist nur Text, keine Links und keine Bilder
Nomadin

Nomadin » Antwort #3 am:

Sorry. :-[ Seht ihr jetzt was?
Luna

Luna » Antwort #4 am:

... jaaa! ;D
Nomadin

Nomadin » Antwort #5 am:

Na zum Glück - ich Dödel hatte das falsche Album erwischt. :P
Tara

Tara » Antwort #6 am:

Super Bilder! :DMan wundert sich immer, daß dieser abgeschnürte Hinterleib nicht abstirbt ;)Ich habe derzeit jeden Tag welche in der Wohnung - sie haben sich offensichtlich unter den Holzschindeln an der Fassade ein Nest gebaut.
Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
Nomadin

Nomadin » Antwort #7 am:

Man wundert sich immer, daß dieser abgeschnürte Hinterleib nicht abstirbt ;)
Stimmt :D Die brummen immer so gemächlich vor sich hin. Ich hab erst einmal eine aufgeregte Hornisse erlebt - die hatte sich im Dunkeln in meiner Wohnung verirrt und konnte sich nicht von der Lampe lösen. Als ich dann das Licht ausgeschaltet hatte, hat sie sich friedlich unter meine Bettdecke verkrümelt. Dummerweise war dann ich aufgeregt. :-[
Tara

Tara » Antwort #8 am:

Ja, einer von beiden muß aufgeregt sein, das ist wohl die Regel. ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #9 am:

hornissen sind einfach toll! beeindruckend ruhig, groß und aufregend! toll eben. 8)
callis

callis » Antwort #10 am:

hornissen sind einfach toll! beeindruckend ruhig, groß und aufregend! toll eben. 8)
also ich weiß nicht. Toll so als Bettgenossen? Das wäre mir doch etwas gewöhnungsbedürftig.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #11 am:

na gut, da muss es natürlich nicht so unbedingt sein... ;)
Nomadin

Nomadin » Antwort #12 am:

Stimmt! :D
callis

callis » Antwort #13 am:

Stimmt! :D
aber unter der Bettdecke dann anscheinend doch nicht, Nomadin. ;D
Nomadin

Nomadin » Antwort #14 am:

Stimmt auch! ;D Ich leg mich schließlich auch nicht in Hornissennester. Jedem das seine! 8)
Antworten