News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Free Climbing am BlumenkastenSpieglein, Spieglein...Diese ca. 3 cm lange, freundliche Hornisse posierte gut 10 Minuten lang geduldig vor meinem Fotoapparat - mein Rumhantieren störte sie nicht im Geringsten.
Super Bilder! :DMan wundert sich immer, daß dieser abgeschnürte Hinterleib nicht abstirbt ;)Ich habe derzeit jeden Tag welche in der Wohnung - sie haben sich offensichtlich unter den Holzschindeln an der Fassade ein Nest gebaut.
Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
Man wundert sich immer, daß dieser abgeschnürte Hinterleib nicht abstirbt
Stimmt Die brummen immer so gemächlich vor sich hin. Ich hab erst einmal eine aufgeregte Hornisse erlebt - die hatte sich im Dunkeln in meiner Wohnung verirrt und konnte sich nicht von der Lampe lösen. Als ich dann das Licht ausgeschaltet hatte, hat sie sich friedlich unter meine Bettdecke verkrümelt. Dummerweise war dann ich aufgeregt.