Kenn Dich zwar nicht, bist mir aber gleich sympathisch, nach dieser Äußerung.In meinem Rosengarten ist ja fast alles neu und aufregend - ...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Schätzchen und deren erste Blüten 2008 (Gelesen 47170 mal)
Re:Neue Schätzchen und deren erste Blüten 2008
Das sind ja ein paar gute Vorschläge, vielen Dank. Ich glaub, ich setz sie an ein Stück Gartenhaag in der Nähe der Gelben. Fernwirkung ist gegeben. Auf die eine Seite die Gelben und auf die andere Seite sind die Pinken. Ich hoffe, sie macht es Deiner dann nicht nach, Zwerggarten
!

marcir, ich denke, sie wird nicht überall so beleidigt sein - ich hatte sie unter einen alten birnbaum gesetzt, mit zusätzlicher konkurrenz durch brunnera und andere stauden... ein etwas heftiger auftakt, den sie mir leider verweigert hat. 

wenn ich einen guten platz fände, vielleicht - aber möglicherweise würde ich inzwischen doch lieber eine fünfte rdv pflanzen...Probierst Du's mit ihr nochmals?

Ja, die hat auch eindeutig mehr Vielfalt
.

-
Du findest Tussi- Beet zu abwertend ?Rahel, ich finde Tussibeet klingt so abwertend, mir ist bei Deiner Schilderung sofort eingefallen, daß es Romantik-Hotels gibt. Also vielleicht Romantikbeet oder Girlie-Beet?
![]()

-
Gute Idee !wenn du eine maler-rose hast - direkt daneben

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. (Ich hab hier so Süßigkeiten-Blechdosen mit Engelchen und Rosen mit vieeel Rosa, die mag ich seehhr!)Außerdem hat doch die Dreiergruppe um Zwerggarten (Zwerggartin) ihr Barbie-Avatar abgelegt und da fehlt mir jetzt was. Ob Raphaela nun noch ein Ken-Beet möchte?Du findest Tussi- Beet zu abwertend ?Rahel, ich finde Tussibeet klingt so abwertend, mir ist bei Deiner Schilderung sofort eingefallen, daß es Romantik-Hotels gibt. Also vielleicht Romantikbeet oder Girlie-Beet?
![]()
Na gut - wie wärs mit "Barbie- Beet" ? ;DEs gibt halt Zeiten, da mag ich Kitschig- Süsses.... ;)Wobei kitschig für mich keineswegs negativ behaftet sein muss. Irgendwo habe ich mal gelesen: Kitsch ist, was i n s g e h e i m dennoch gefällt. ;DFür mich seeeehr zutreffend ! :DLG :)Rahel

-
Was gehört denn in ein anständiges Ken- Beet ?
:DLG :)Rahel

-
Oh ja, unbedingt !..direkt gegenüber vom barbie-beet

beauté inconstante war ja wirklich sehr zart anfänglich ::)nu mausert sie sich 

die blüte daneben ;)leider kein habitusbild, die blüten wurden von geranium 'nimbus' überholt