News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Siehst du Jay, da steht, dass sie normalerweise unreif geerntet werden.Etwas in der Art würde meiner Tochter vorschweben, exotisches Gemüse in D anbauen. Ist dieser Hof sehr weit von dir entfernt?
nö, ca. 1 Stunde Fahrzeit Da werd ich evtl. mal verbeischaun Hast du den Bericht auch gesehen? Er baut auch Zucker und Honigmelonen an. Und er verkauft alles Gemüse selber. Sogar bis von München und Rosenheim kommen die Leute.Er hat den Vorteil die Melonen reif zu ernten, da er keine langen Transportwege hat.
Hallo Brauni, hat bei euch jedes seine eigenen Melonen ???Ist diese etwas heller oder sieht es nur auf dem Foto so aus?Wo bleibt denn Alfi, sind seine Melonen schon alle aufgefuttert? Ohne Bericht?
Hallo Brauni, hat bei euch jedes seine eigenen Melonen ???Ist diese etwas heller oder sieht es nur auf dem Foto so aus?Wo bleibt denn Alfi, sind seine Melonen schon alle aufgefuttert? Ohne Bericht?
Hi Natura,ich denke nicht, dass das jedes Jahr so ist, aber dieses Jahr machen sie zu dritt einen Melonenwettbewerb. Schau mal auf Uwe´s HP, da steht alles über den Familieninternen Melonenwettbewerb.
Aha, so ist das.Meine letzte müßte eine Crimson Sweet gewesen sein, sie war auch wirklich sweet . Habe heute noch eine solche geerntet und an der Pflanze sind noch 3 kleinere dran. Außerdem habe ich noch die zweite Golden Midget mitgenommen.
Hallo Natura,die Melonen sehen alle gleich aus. Es liegt am Foto.Die eine war mit und die andere ohne Blitzlicht.Gruß Brauni
Aha, so ist das.Meine letzte müßte eine Crimson Sweet gewesen sein, sie war auch wirklich sweet . Habe heute noch eine solche geerntet und an der Pflanze sind noch 3 kleinere dran. Außerdem habe ich noch die zweite Golden Midget mitgenommen.
Das freut mich zu hören Denkst du dass die drei kleinen noch ausreifen? Jetzt wirds ja Nachts schon ziemlich kalt.