News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wunderbares Geschenk (Gelesen 2486 mal)
Wunderbares Geschenk
:Dein runder geburtstag hat was gutes, es trudeln laufend auch nachträglich geschenke ein und eines das ich heute aus köln erhielt, müsst ihr in eurer angebot aufnehmen, für alle blumenfreunde ein wunderbarer geschenktipp!es heißt"Die Sprache der Wildblumen" Penhaligon s Duftende Bibliothekvon Sheila pickeles übertragen von Angelkika Koller ars edititonisbn 3-7607-1100-5das buch wurde zu ehren endymions mit penhaligons bluebell, wie die blume in england heißt, parfümiert. der duft wurde 1978 kreiert und erinnert mit seiner bezaubernden frische an das junge grün der frühlingswälder, wo sich die teppiche der hasenglöckchen ausbreiten. bluebell entspricht bei aller einzigartigkeit dem duft der blume und gilt weltweit als klassisches englische parfüm..........ein duftbuch wunderbar und wunderbaren romatischen bildern und pflanzenabbildungen gezeichtet und gemalt! gruss rosenduft

- Dateianhänge
-
- 3760711995.03.jpg (5.49 KiB) 199 mal betrachtet
Rosenduft
Das geringste Schaffen steht höher als das Gerede.Friedrich Nietzsche
-
Maria Zauberfee
Oh ja, Rosenduft, das - ( und die anderen Bücher aus der Reihe : Sprache der Blumen, Weihnachten, sie vier Jahreszeiten) - sie duften bei mir noch nach Jahren (kamen 1995 - 1996 raus! Aber alle sind leider vergriffen und nur noch mit viel Glück zu bekommen! Wer sie irgendwo bekommt, sollte zugreifen! Und ich liebe die nostalgische Aufmachung! P.S. Hab doch grad noch mal nachgesehen, manchmal findet man ja bei Amazon auch gebrauchte . DOrt gibt es z. B. die Sprache der Blumen - irre - ab 25,--Euro - ich hab glaub ich damals 19.80 DM bezahlt!! Nee - man kann es auch übertreiben...
herzliche Grüße
Maria Zauberfee
Maria Zauberfee
Re:Wunderbares Geschenk
Rosenduft
Durch Rosendufts und Marias Lob inspiriert, habe wir das Buch ins Portal gestellt. Wie Maria schon sagt, ist es nicht mehr regulär erhältlich. Immer wieder mal gucken, ob es jemand via marketplace anbietet, lohnt!hier im Portal!hier direkt bei amazon!
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
guten morgen bernhard , danke da habe ich doch schnell mal zugegriffen :DPenhaligon's Duftende Bibliothek. Weihnachten. by Koller, Angelika; Pickles... für 7€danke gruss renate
Rosenduft