News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Botanischer Garten der Universität Hohenheim (Gelesen 4881 mal)
Re:Botanischer Garten der Universität Hohenheim
dann wünsch ich dir für die Kur alles Gute!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Bei mir gibt's plötzlich Zeitprobleme am 21.9.Ingeborg, ich schicke Dir eine PM
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Und ich hab mich wahrscheinlich erkältet, daher ist jetzt alles wieder offen. :-\Na, abwarten und Tee trinken, schön heiß und mit Schuss.
Oh je, ich glaube das wird doch nichts
. Ich bin momentan auch so unter Zeitdruck, dass es mir einfach zu viel ist. LG

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Jetzt habe ich extra schönes Wetter bestellt!also wer kommt ist da, ich bin da. Muss doch nach den Astern sehen.Ingeborg
Il faut cultiver notre jardin!
Tja, ich bin also wirklich erkältet, und lass es lieber. Ich wünsch Euch viel Spaß!
Ja ich war in Hohenheim, ich war auch nicht allein. Hier nun endlich die Bilder von diesem sonnigen Herbsttag.zunächst einige interessante Gehölze:
und noch die Kräuter und Stauden
Boltonia war ein wahrhaft beeindruckendes Gewächs, lagert allerdings etwas.Hohenheim ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Ingeborg
Il faut cultiver notre jardin!
Wunderbar gemacht Ingeborg
Da habe ich doch was verpaßt. Vielleicht komme ich irgendwann mal wieder hin.LG Brigitte

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.