News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Herbst pflanzen (Gelesen 3153 mal)
-
marcir
Re:Rosen im Herbst pflanzen
Klaro, könnte ich viel Stein abgeben
, bin gerade wieder am Lochen für die Rosen, jetzt kommen sie wieder hervor!
-
freiburgbalkon
mal im Ernst, ich mache ja unter die Tonkugeln eine alte Gardine, damit sie nicht aus dem Entwässerungsloch fallen und darüber, damit keine Erde reinrutsch. Und da ist dann schön Platz zwischen den Kugeln, wo das Wasser prima ablaufen kann. Könnte mir schon vorstellen, daß es anders aussieht, wenn Erde in diese Tonkugelschicht rutscht. Oder was auch immer, was diese Zwischenräume dicht macht, dann hat mal wohl doch sowas wie Staunässe?solle mer lieber Styroporkügele nemme?
-
marcir
Hier eine ganze Reihe Herbstrosenpflanzung. Es sind dies:Mc Clinton Tea, Albert Hofman, Dominique Simpson, The Doctor, Poupre China, Jeane Drivon, Isabelle Nabonand, Queen of Musk, Gruss an Coburg und Hypolyte Jamais. Was brauch ich den so ein breiter Weg? Leider war es nicht sehr angenehm, da es immer mal wieder etwas regnete. (Ein paar der noch nicht weggeräumten grossen Steine aus den Löchern, rechs und links, "Wackern":