News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
nachtfalter auftragsbestellung (Gelesen 28953 mal)
- Annette1510
Re:nachtfalter auftragsbestellung
Hallo,ich hätte auch gern eine "Nachtfalter"! Toll, dass du dich so für alle bemühst, danke!Gruß Annette
Viele liebe Grüße
ah, wenn´s denn doch so ein üppiger busch ist, dann nur einen hübschen nachtfalter.da schließe ich mich an - aber bitte mit zweien!
2 nachtfalter?oder 1 und 1...
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
schwebte dir francis dubreuil vor????? ;Ddavon bräuchtest du dann 5 stück und einen expander, damit er in die höhe kommt

ich weiß..
wobei - diesen monat hat francis einen ordentlichen schuss gemacht! doppelte höhe wie die sonstigen triebe..
erstaunlich für das zarte wesen.. ;)um zum thema zurück zu kommen.. *hüstel* kann ich mir den nachtfalter ähnlich vorstellen wie den francis? nur größer? das wäre toll.. 
nein ;)francis' blüten sind m.e. vertreter der 'ordentlicheren' fraktion....nachtfalters hingegen eher unordentlich aber stark gefüllt, manchmal zeigen sich die staubgefässe..die farbe ist - ganz aus der erinnerung heraus - ein blaues tiefes purpur :Dcrimson glory, genau um die ecke herum, war dagegen ein schwacher abglanz ihrer selbst 
ah, ok - auf den bildern bei hmf sieht er doch nach schwarzrot aus, finde ich. egal, kütt er halt in eine andere ecke. ;Dkönnte er zu einem flieder passen bzw. den farbton aufgreifen später?
die farbnuancen des linken bildes bei hmf kommen der erinnerten realität irgendwie am nächsten -erkennst du den bläulichen schimmer?ein vollkommen in sich ruhender ton, den du mit allem möglichen kombinieren kannst - ich denke mit hellerem bläulichem rosa würde es am besten harmonieren :Dmit hellen schleierwölkchen zu den füssen müsste es auch traumhaft aussehen - frag mal die spezialisten
*träum*

-
zwerggarten
ich will, ich brauche ihn immer mehr! ;)gut, dass das jahr schon fast rum ist... wie soll ich noch so lang aushalten bis 2010?

das schlimme ist
, dass ich keinen platz mehr habe für so einen grossen busch :odas gute ist
, dass ich bestimmt bis 2010 ein örtchen gecleart haben werde 
*mitträum* naja, so mit rosa (intensiv) hab ich es nicht so, aber wenn´s denn klappt mit der besprechung heute abend, kannsch meine planungen schomma weiterführen.. und da würde der hübsche falter glaub ich ganz gut passen, wo er hinsoll!die farbnuancen des linken bildes bei hmf kommen der erinnerten realität irgendwie am nächsten -erkennst du den bläulichen schimmer?ein vollkommen in sich ruhender ton, den du mit allem möglichen kombinieren kannst - ich denke mit hellerem bläulichem rosa würde es am besten harmonieren :Dmit hellen schleierwölkchen zu den füssen müsste es auch traumhaft aussehen - frag mal die spezialisten*träum*
![]()
ich hätte auch gerne beide, wenn das möglich ist
-
Tilia
Kai-Eric, ich möchte mich auch für beide anstellen.
Kai-Eric, notiere bitte, dass auch zu mir ein Nachtfalter flattern soll. 
Damit kann ich leben!
tilia, du warst bereits vorgemerkt ;)ich warte noch auf roro, roland und raphaela ;Ddann hätten wir 20 nachtfalter voll und 10 idas ;)ob das die mutterpflanze überlebt?

-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nun, dann bräuchte ich den Falter ja quasi als Vergleichspflanzungcrimson glory, genau um die ecke herum, war dagegen ein schwacher abglanz ihrer selbst
Ich könnte dir - natürlich ganz uneigennützig - meinen Garten anbieten.kai-eric hat geschrieben:das schlimme ist, dass ich keinen platz mehr habe für so einen grossen busch :odas gute ist
, dass ich bestimmt bis 2010 ein örtchen gecleart haben werde
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=