News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Auf diese Rose möchte ich Euch aufmerksam machen (Gelesen 20231 mal)
Re:Auf diese Rose möchte ich Euch aufmerksam machen
danke! liest sich toll. Ist Dir bekannt, ob es schon jemals eine Australien-Sammelbestellung gegeben hat, hier oder an anderer Stelle?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
nein, als ich begann an eine solche zu denken habe ich mir quasi 1 woche rosen gucken verboten ;Ddabei gibt es tatsächlich einige schönheiten dort...mich interessiert ebsonders pierre b auch oder rosenzüchtungen der nonne marie xavier aus den 70ern: iced parfait zum beispiel 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
wer oder was ist denn pierre b??Also aus Australien interessieren mich:Crumble BarJula's Rose Climbingund ich würde bestimmt noch welche finden, wenn es mal aktuell werde würde.nein, als ich begann an eine solche zu denken habe ich mir quasi 1 woche rosen gucken verboten ;Ddabei gibt es tatsächlich einige schönheiten dort...mich interessiert ebsonders pierre b auch oder rosenzüchtungen der nonne marie xavier aus den 70ern: iced parfait zum beispiel
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
pierre b ist ein rein apricotfarbener sport von d j a verhage
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
sucht jemand eine üppige Kletterrose? hier ist eine! ciao, cyra
Grüße, cyra
hoffentlich ist sie nicht zu laut dann im garten

Warum laut?Magst Du keine lirysche Dichtung oder Flötenmusik.hoffentlich ist sie nicht zu laut dann im garten

kicher..laute flöte im nächtlichen garten 

möchte jetzt kein Extra-Thema aufmachen: Wer hat denn die Old Gold von Scarman? Ich muß doch mal fragen, ob sie dort auch ausgepflanzt zu besichtigen ist... Sieht gut aus auf den Bildern. Weiß jemand, sie groß die Blüten sind?
fbb, bitte, nein!
nicht!
ojeh! :onicht schon wieder ein - diesmal heftig kitschiges - gierobjekt! das ist pures camp! 

Hm, ich fand die jetzt gar nicht kitschig. Meinst Du wegen der gebogten Blütenblattränder?
Ja, genau - mir fiel zuerst nichts besseres ein... Camp trifft es etwas besser, man könnte vielleicht auch hyperromantisch sagen...