News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
nachtfalter auftragsbestellung (Gelesen 27907 mal)
-
zwerggarten
Re:nachtfalter auftragsbestellung
-
freiburgbalkon
ist eben alles relativ. gegen so eine banale adr-wuchtbrumme ist die grey pearl schon zehn jahre tot und nachtfalter sehr krankheitsanfällig - ist doch klar.
-
freiburgbalkon
Oh je, wenn Du da mal einsteigst, in die dunkelroten, die Fahrt kann auch lange dauern...Hallöchen,warum nur hab ich diesen Fred so spät entdeckt ?![]()
Der Nachtfalter sieht ja seeehr verführerisch aus , ich hätte drum ganz gerne einen .Ich habe, kaum zu glauben, fast keine dunkelsamtigroten Rosen bisher
, das muss ich ändern !! Vielen Dank für Deine / Eure Bemühungen undLG Mirjam
-
zwerggarten
jaja, ich wollte auch nie dunkelrote und habe jetzt immerhin schon drei - und mit dem falter bald vier! 
klasse zwerggarten - und vielen dank für deine bemühungen!also ich hätte schon gerne eine von regnat, jetzt sofort
..aufr der stelle 8)verstehe ich dich richtig, dass ich dort einzeln bestellen kann - bzw 2 oder so für den saarländischen raum?wäre ja toll 
-
zwerggarten
bestellung dort einfach per mail?
-
zwerggarten
jau, das wird schon gehen - du kannst ja notfalls erwähnen, dass du zu den rosenbegeisterten eines gartenforums gehörst und da den tip(p) bekommen hast...bestellung dort einfach per mail?
regnat meldet sich nicht 
-
zwerggarten
ist ja erst dienstag - die brauchten für die erste antwort auch länger... 
habe eben mit zweibrücken gesprochen - sie werden alle unsere veredelungswünsche erfüllen können....die unterlagen sind bestellt :Dich kam mit allen mehrfachnennungen auf insgesamt 31 nachtfalter und 16 freufrauen
- von denen leider keine einzige zur zeit verfügbar mehr ist, weils in zweibrücken offenbar auch wühlmäuse hat...
:-\alle veredelungen wären somit 2010 'fertig' - 10euro/pflanze übrigens fand der herr eher zu viel, ich musste ihn quasi überreden ;)nun möchte ich euch bitten, mir änderungswünsche mitzuteilen, wenn euch das prozedere zu langwierig erscheint oder ihr die mir genannten mengen korrigieren möchtet.natürlich kann es passieren, dass durch unvorhersehbare verluste dann doch eine kleinere anzahl an pflanzen zur verteilung anstünde, obwohl zweibrücken gleich etwas 'üppiger' vermehrt ;)ABER: es geht los....

SUPER, kai-eric !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu*
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
ich auch

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli