News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
die Garten Tulln - Niederösterreichische Landesgartenschau (Gelesen 8251 mal)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:die Garten Tulln - Niederösterreichische Landesgartenschau
danke, gizi.den portugiesischen garten hab ich auch sehr ansprechend gefunden, fotografieren lässt er sich auch recht gut. Zu einer modernen villa, oder auch einer schicken fabrik, tät der gut passen.das gummiwegerl hätte auch eines mit wassergebundener decke sein können, aber das sit natürlich net so "abrieb"resistent bei vielen besuchern. Kies ist schlechter zu gehen, v.a. falls gestöckelt wird
.Mir ist, v.a. beim zweiten besuch, auch aufgefallen, wie sehr die leute die schaugärten annehmen, sich hinsetzen auf die terrasse, eine runde plaudern, usw., auch etwas mal drehen und wenden, um genauer zu schauen, riechen, schnuppern und fühlen, am fahrrad strampeln im recycling garten usw. Hab ich klass g'funden. Herzeigen geht halt leider net so gut.lg, brigitte

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Unabhängig von meinereiner: Bei der Schau (die ja in den nächsten Jahren auch offen sein wird) gibts viel zu sehen und die Leut können sich viele Ideen holen.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
genau.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)