News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
findlingspark in nochten (Gelesen 12961 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Findlingspark Nochten
Vielen, vielen Dank tomatengarten und luna! Das macht Lust auf Wochenendausflüge
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
am wochenende wird vor staus an der kasse gewarntVielen, vielen Dank tomatengarten und luna! Das macht Lust auf Wochenendausflüge.

damit es den profis unter den staudengaertnern nicht zu langweilig wird, fuege ich mal ein paar runden pflanzenraten ein
ich bin schon richtig gespannt, weil ich einige antworten nicht kenne...
es heisst doch aber, das garten-pur bildet.

Luna und Tomatengarten ,,Es hat Spass gemacht die Fotos anzuschauen.LG,Lisa
Es sind Etagenprimeln. Die weißen und die roten dürften zu Primula japonica gehören, die orange zu Primula bulleyana, bullesiana oder so etwas.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Das andere sind Ligularia dentata und Telekia speciosa und jetzt gibt es erst einmal Mittag. 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Eine neue Ausflugsmöglichkeit - ist von uns aus an einem Tag zu schaffen. Danke den Fotografen!
;DNochten war bei mir bisher nur aus der Armeezeit in Erinnerung, da gabs vor über 30 Jahren einen Truppenübungsplatz :oDavon wird bestimmt nichts mehr zu sehen sein...