News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Ich bekenne: Ich habe bestellt... (Gelesen 16893 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
zwerggarten

Re:Ich bekenne: Ich habe bestellt...

zwerggarten » Antwort #15 am:

Hast du keine Möglichkeit für ein seperates Stecklingsbeet?
also ich im kleingarten leider nicht - aber wenn ich mir jemals eine neue gartenlaube baue, dann wird es eine mit intensiv begrüntem dach - und dann wird hier bis zur gnädigen ohnmacht bekannt... ;D ;D
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #16 am:

platz ist eines der dinge, die ich überhaupt nicht habe und separat schon gar nicht.....aber nächstes jahr weiß ich, in kürbis und stecklinge...iss gar nicht gut :-X sind ja auch einige steckis durchgekommen.... ;)das eine was man will, das andere was man hat...nächstes jahr wird nix bestellt :-X ::)
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Cim

Cim » Antwort #17 am:

Hast du keine Möglichkeit für ein seperates Stecklingsbeet?
also ich im kleingarten leider nicht - aber wenn ich mir jemals eine neue gartenlaube baue, dann wird es eine mit intensiv begrüntem dach - und dann wird hier bis zur gnädigen ohnmacht bekannt... ;D ;D
dann müßte das dach aber noch a bisserl beschattet werden, sonst wird bestimmt zu warm nich für die armen babys...
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #18 am:

Ich dachte eigentlich daran, komplett das gemüse aufs dach zu verlegen und auf den bisherigen beeten dann neue rosen zu pflanzen... 8)
juttchen

juttchen » Antwort #19 am:

Ich dachte eigentlich daran, komplett das gemüse aufs dach zu verlegen und auf den bisherigen beeten dann neue rosen zu pflanzen... 8)
Das hat was ;D ;D ;D
carabea

carabea » Antwort #20 am:

nächstes jahr wird nix bestellt
;D Ha! ;DSollen wir Dich dann ggf. dran erinnern? ;D ;)Ich bin standhaft geblieben, jawoll!bis auf ein paar klitzekleine Pflänzchen:Memoire, Duftzauber, Klostertaler Power, Blush Noisette, SdM, Mme. Legras de St. Germain, Guirlande d'Amour, Rhapsody in Blue, Rose de Resht :-X ;)
liebe Grüße von carabea
marcir

marcir » Antwort #21 am:

Tststs ;D
Mufflon

Mufflon » Antwort #22 am:

Mein Name ist Bestellt-Nix!
löwenmäulchen

löwenmäulchen » Antwort #23 am:

Ich kann hoch erhobenen Hauptes sagen, daß ich nichts bestellt habe. *flüster* dafür hab ich gestern zwei Rosen erworben, Mutabilis und Rhapsody in Blue ;)
Smile! It confuses people.
Cim

Cim » Antwort #24 am:

Ich kann hoch erhobenen Hauptes sagen, daß ich nichts bestellt habe. *flüster* dafür hab ich gestern zwei Rosen erworben, Mutabilis und Rhapsody in Blue ;)
erworben ist doch wie bestellt.......das zählt auch :P
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #25 am:

Bislang stehe ich mit leeren Händen da, so wie auch im vorigen Herbst und Frühjahr. ;) Die Zeiten von Großeinkäufe sind wohl vorbei ::) und man kauft nur noch absolute Raritäten. ;) :P
juttchen

juttchen » Antwort #26 am:

Bislang stehe ich mit leeren Händen da, so wie auch im vorigen Herbst und Frühjahr. ;) Die Zeiten von Großeinkäufe sind wohl vorbei ::) und man kauft nur noch absolute Raritäten. ;) :P
Du bist aber doch jetzt nicht depremiert, oder?? ??? :o Das liest sich so traurig :o
marcir

marcir » Antwort #27 am:

Ich gestehe, habe goar nix bestellt ;D! Ein paar sind hängen geblieben auf der Rosentour in Deutschland letzte Woche. Fotos im "schönste Rosen im Herbst". Rosen Huber hat eine neue Webseite, Homepage, ratet mal woher die Fotos stammen :o? Es ist zum platzen! >:(
juttchen

juttchen » Antwort #28 am:

Glaub, ich steh mal wieder auf der Leitung????????...von dir?? :o 8)
marcir

marcir » Antwort #29 am:

Juttchen: Es wurden Fotos aus dem HMF, verwendet! Viele!
Antworten