also ich im kleingarten leider nicht - aber wenn ich mir jemals eine neue gartenlaube baue, dann wird es eine mit intensiv begrüntem dach - und dann wird hier bis zur gnädigen ohnmacht bekannt...Hast du keine Möglichkeit für ein seperates Stecklingsbeet?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich bekenne: Ich habe bestellt... (Gelesen 16868 mal)
-
zwerggarten
Re:Ich bekenne: Ich habe bestellt...
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
platz ist eines der dinge, die ich überhaupt nicht habe und separat schon gar nicht.....aber nächstes jahr weiß ich, in kürbis und stecklinge...iss gar nicht gut
sind ja auch einige steckis durchgekommen.... ;)das eine was man will, das andere was man hat...nächstes jahr wird nix bestellt

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
Cim
dann müßte das dach aber noch a bisserl beschattet werden, sonst wird bestimmt zu warm nich für die armen babys...also ich im kleingarten leider nicht - aber wenn ich mir jemals eine neue gartenlaube baue, dann wird es eine mit intensiv begrüntem dach - und dann wird hier bis zur gnädigen ohnmacht bekannt...Hast du keine Möglichkeit für ein seperates Stecklingsbeet?![]()
-
zwerggarten
Ich dachte eigentlich daran, komplett das gemüse aufs dach zu verlegen und auf den bisherigen beeten dann neue rosen zu pflanzen... 
-
juttchen
Das hat wasIch dachte eigentlich daran, komplett das gemüse aufs dach zu verlegen und auf den bisherigen beeten dann neue rosen zu pflanzen...
nächstes jahr wird nix bestellt
liebe Grüße von carabea
-
löwenmäulchen
Ich kann hoch erhobenen Hauptes sagen, daß ich nichts bestellt habe. *flüster* dafür hab ich gestern zwei Rosen erworben, Mutabilis und Rhapsody in Blue
Smile! It confuses people.
-
Cim
erworben ist doch wie bestellt.......das zählt auchIch kann hoch erhobenen Hauptes sagen, daß ich nichts bestellt habe. *flüster* dafür hab ich gestern zwei Rosen erworben, Mutabilis und Rhapsody in Blue![]()
-
ALFREDT
Bislang stehe ich mit leeren Händen da, so wie auch im vorigen Herbst und Frühjahr.
Die Zeiten von Großeinkäufe sind wohl vorbei
und man kauft nur noch absolute Raritäten.

-
juttchen
Du bist aber doch jetzt nicht depremiert, oder??Bislang stehe ich mit leeren Händen da, so wie auch im vorigen Herbst und Frühjahr.Die Zeiten von Großeinkäufe sind wohl vorbei
und man kauft nur noch absolute Raritäten.
![]()
-
marcir
Ich gestehe, habe goar nix bestellt
! Ein paar sind hängen geblieben auf der Rosentour in Deutschland letzte Woche. Fotos im "schönste Rosen im Herbst". Rosen Huber hat eine neue Webseite, Homepage, ratet mal woher die Fotos stammen
? Es ist zum platzen! 
-
juttchen
Glaub, ich steh mal wieder auf der Leitung????????...von dir??

-
marcir
Juttchen: Es wurden Fotos aus dem HMF, verwendet! Viele!