News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kalendergeplauder (Gelesen 41303 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

Re:Kalendergeplauder

cyra » Antwort #75 am:

Ich stelle hier jetzt noch ein paar Links ein bezüglich "Fotos einstellen": Hilfe_zum_Forum/Grafiken_und_Bilder_postenBildbearbeitung-eine-EinfuehrungBild-einstellen-fuer-AnfaengerGaleriebedienungBildereinstellen-fuer-die-garten-pur-kalendervielleicht hilft das auch weiter. Ansonsten fragt einfach ab dem Punkt weiter, wo ihr zu scheitern beginnt, es ist meist nur eine Kleinigkeit...ciao, cyra
Grüße, cyra
cyra

cyra » Antwort #76 am:

Geht das denn dann auch?! :D ;D ;) 8)
::) hier hin! Frank! ;D :D :D :D tolles Bild :o
Grüße, cyra
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #77 am:

::) hier hin! Frank! ;D :D :D :D
diskrete Verlinkung cyra ;) ;D
Frank hat geschrieben:Geht das denn dann auch?! :D ;D ;) 8)
ein ungewöhnliches schönes Bild :D :o :o :D
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #78 am:

Hallo Cyra, Cristata1, fbb, Matthias, roro usw.ich habe vorsorglich den Link aus meinem Beitrag gelöscht.Es gibt definitiv keine Bilder mehr von mir in diesem Forum.Der Umstand den Photoshop mit sich bringt ist es nicht wert.Bitte keine weiteren Postings.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #79 am:

Hallo Cyra, Cristata1, fbb, Matthias, roro usw.ich habe vorsorglich den Link aus meinem Beitrag gelöscht.Es gibt definitiv keine Bilder mehr von mir in diesem Forum.Der Umstand den Photoshop mit sich bringt ist es nicht wert.Bitte keine weiteren Postings.
aber wundern darf ich mich schon...
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #80 am:

Irre!GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #81 am:

...Wenn ich über pur PM versandt habe, habe ich sie entweder angehängt oder verlinkt.
Genau dieses Anhängen von dem Du da sprichtst, das geht bei normalen Beiträgen auch, wenn die Datei kleiner ist als 80 kb. Bitte mach mit!
Bin ich blind.... ::) In PNs ist ein Anhang nicht möglich ::)
Mary R.

Mary R. » Antwort #82 am:

Hallo,ich finde es toll, dass es einen Rosenkalender gibt. :DHerzlichen Dank an die "Macher".Ich habe ein bißchen im Rosenkalender 2008 gestöbert und mir hat es das Dezemberbild angetan. Einfach traumhaft!! :DIch hoffe, dieses Jahr kommen auch solche schönen Bilder zusammen. Also sucht mal schön. Ich bin gespannt auf Eure Bilder.Im Vorschlagsthread garten-pur Kalender, Dezember, gibt es eine geeiste Rosenknospe.LGMary
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #83 am:

Genau dieses Anhängen von dem Du da sprichtst, das geht bei normalen Beiträgen auch, wenn die Datei kleiner ist als 80 kb. Bitte mach mit!
Bin ich blind.... ::) In PNs ist ein Anhang nicht möglich ::)
Stimmt, habe ich gar nicht überprüft, ich dachte nur, wenn er schon mal angehängt hat, kann er's ja schon, aber egal jetzt.
cyra

cyra » Antwort #84 am:

Hallo Mary, deine Bilder waren die ersten :D :D - paar kannst du ja noch dazu füllen :D :D
Grüße, cyra
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #85 am:

Im Vorschlagsthread garten-pur Kalender, Dezember, gibt es eine geeiste Rosenknospe.LGMary
hallo :Dja, habe ich auch gesehen, aber die Themenvorgaben sollen ja nur Vorschläge und kein Zwang sein...etwas "Spielraum" ist halt immer "drin": Der Rosenkalender 2009 soll- trotz Zeitnot-beides haben:Platz für persönliche Ideen und Phantasien, dennoch eine leichte Tendenz zu Themenvorschlägen soz. als dezentes Rüstwerk...also beispeilsweise: Hagebuttenbilder finde ich toll, aber fände sie im Frühling etwas...überraschend vielleicht, no? ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #86 am:

@Maryschöne Bilder hast du postiert :) :D@cyraWie sieht es mit dem Copy Zeichen aus? Bei einigen Bilder stört das lange Zeichen, da das Motiv nicht richtig zur Geltung kommt, finde ich oder?
cyra

cyra » Antwort #87 am:

Mary: Scarborough fair ist spitze! Die anderen sind auch toll, daber die, die ist wirklich aussergewöhnlich schön :D :D Juni wäre doch auch was für Juni? ;D Matthias, ich finde es nicht sooo störend. Wenn es jemanden am eigenen Bild stört, muss er es eben vom Rechner direkt hochladen. Im Kalender ist es eh weg. ciao, cyra
Grüße, cyra
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #88 am:

Wenn es jemanden am eigenen Bild stört, muss er es eben vom Rechner direkt hochladen.
Bevor das Bild in der Galerie landet, kannst du das Copy Zeichen ausschalten. ;)Es war aber nur mal so eine Frage... ;) ;D
cyra

cyra » Antwort #89 am:

aha. wusste ich nicht. Danke! :D
Grüße, cyra
Antworten