News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kalendergeplauder (Gelesen 41087 mal)
-
ALFREDT
Re:Kalendergeplauder
Hallo marcirDu bist ja sehr fleißig und hast während wir hier schreiben, die ganze Zeit still
und heimlich
wunderschöne Bilder postiert.
Danke! 
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
na sowas!
still und heimlich - und so schöne!Da ist sie ja die Brewood Belle
Grüße, cyra
-
marcir
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
marcir
Hallo Leutche, Rosenfotos braucht der Kalender! Stellt ein, zu Hauf!Im Sammelthread Bildervorschläge: hier
Moin,Moin!!Ich bin irgendwie zu blöd neue Bilder in der Galerie einzustellen. war so glücklich sie über photoshop verkleinert zu bekommen, das erste mal sagte die Galerie zu groß, also hab ich noch mehr verkleinert auf ca. 92 , will er aber immer noch nicht.......
Hat jemand einen Tip für mich? Was mach ich falsch?Gruss Michaela....hab es geschafft...
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- cyra
-
Hallo Michaela, super!
für die anderen, die Probleme haben: auf der vorigen Seite hab ich ein paar links eingestellt, die helfen könnten. wenn jemand Probleme hat, ruhig melden!wir haben hier auch ein paar technische Engel, die helfen können
ciao, cyra
Grüße, cyra
Hallo,danke für die Blumen. ;DEs ist schon schwierig, die Rosen einzelnen Monaten zu zuordnen. Ich habe soviele Bilder. Falls ein Bildermangel am Schluß herrschen sollte, ich hätte da noch ein paar. 8)Schwierig finde ich den Dezember. So schöne samtrote Blüten habe ich leider nicht fotografiert. Ich werde mal auf die Jagd gehen.@ marcir:tolle Bilder!LGMary
- cyra
-
ich schreib zwischendurch für die Neueinsteiger nochmal die wichtigsten Sachen auf:bitte nur eigene Bilder einstellenbitte nur Querformat ! bitte nur Bilder, wo ihr ein großes Original habt (ca.1600x1200 pixel)bitte keine links zu anderen Bilderseiten, sondern Datei anhängen oder von Galerie verlinkenbitte den Namen der Rose dazuschreiben
bitte gaaaanz viele Bilder
ihr habt zum EInstellen bis Freitag, den 7. November Zeit, dann wird abgestimmt!
Thematische Vorschläge für die Monate in diesem thread Seite 2 und 3VorschlagsthreadZeitlicher AfblaufTechnische Details Kalender
:Dcyra
Grüße, cyra
- cyra
-
Aicha und Golden Wings sehen sich aber ähnlich *staun* - und beides wunderschöne Bilder (April)
Grüße, cyra