News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kalendergeplauder (Gelesen 41161 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Kalendergeplauder
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
ALFREDT
Die Gruppe Jamatthias, kennst du das?
-
ALFREDT
Jaoh, jede Menge schöne neue Bilder fliegen grad ein! hallo elis![]()
- schön, dass du was ganzkörperiges dabei hast
![]()
![]()
-
ALFREDT
schade :'(Wie wäre es mit ein eigenes Thema für den Sänger?schade, dass peter glaeser erst kuerzlich gestorben ist.
-
freundderrosen
@tomatengartennein, ich kannte weder Interpret, Text noch Musikhabe mich eben einmal schnell ein bischen schlau gelesen - hört sich ähnlich an wie die Puhdys.
Ist aber auch nicht mein Ding - sorry
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Nanana. Die Puhdys waren staatstragend, Klaus Renft war Kult.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
freundderrosen
mmh weder Klaus Renft noch Peter Gläser sagern mir was.Ich habe die Namen heute erstmalig gelesen.Die Puhdys sind aus nicht mein Ding.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
tomatengarten
@freundderrosen: puhdys mit renft vergleichen ist bitterboese. aber ich moechte dir mal verzeihen, weil es im internet keine vergleichbaren punkte gibt.@staudenmanig: ich stimme dir zu. aber wir sollten das thema nicht ueber-bewerten. es ging hier und an diesr stelle mal um den einen song. 
-
freiburgbalkon
freundederrosen, Du musst ja nun keinen Crashkurs in Photoshop machen, wir haben Dir ja angeboten, das Verkleinern zu machen.
-
ALFREDT
???Die Bilder sind postiert, alles andere spielt jetzt keine Rolle mehr..freundederrosen, Du musst ja nun keinen Crashkurs in Photoshop machen, wir haben Dir ja angeboten, das Verkleinern zu machen.
-
freundderrosen
@tomatengarten & staudenmanig - ich wollte keinem zu nahe treten , war eben nur mein erster Eindruck@freiburgbalkon - wenn ich das Werkzeug schon habe will ich es auch benutzen.Danke natürlich trotzdem. ;DDas Hochladen oder Einbinden von Bildern in den verschiedenen Foren ist auch höchst unterschiedlich und z.T erheblich einfacher als hier bei pur.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
freundderrosen
Oh, da gibt es inzwische mehrere. Die Ähnlichkeit mit dem Bild von Christata1 aus dem letzten Jahr hat mich gebremst.fdr, wo ist dein schönes Bild mit der Schale und den Blüten?
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen