::)teils hast du recht fdr ::)Aber du stellst nur die Bilder ein und andere Leute stimmen ab. Lass doch die Leute entscheiden, ob sie ein ähnliches Bild wieder haben wollen.Die Ähnlichkeit mit dem Bild von Christata1 aus dem letzten Jahr hat mich gebremst.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kalendergeplauder (Gelesen 41129 mal)
-
ALFREDT
Re:Kalendergeplauder
-
freiburgbalkon
Hast einen gewissen Ehrgeiz, was?Also bei Planten kann man z.B. nicht direkt anhängen sondern muß immer erst Bilder in die Galerie tun, das finde ich dann hier schon besser...@tomatengarten & staudenmanig - ich wollte keinem zu nahe treten , war eben nur mein erster Eindruck@freiburgbalkon - wenn ich das Werkzeug schon habe will ich es auch benutzen.Danke natürlich trotzdem. ;DDas Hochladen oder Einbinden von Bildern in den verschiedenen Foren ist auch höchst unterschiedlich und z.T erheblich einfacher als hier bei pur.
-
freiburgbalkon
boah, ich habe gerade noch angeschaut, was heute noch an Bildern dazukam, also bombastisch, suuuuperschöne sind da dabei! Das Marie-Baumann-Bild bringt nun auch noch mich zum Schwärmen. Es ist einfach toll hier! Ob wohl auch Roland und Beate und Raphaela noch Lust hätte, mal ihren Bilderfundus nach Datengröße sortiert anzuschauen?
;)Aber so oder so, der Kalender ist ja schon gerettet! Leider habe ich alles immer gleich auf 80 oder 100 KB runtergerechnet und die großen Dateien gelöscht...
-
ALFREDT
Wie willst du mit so einer kleinen Größe die versteckten Details auf den Bilder sehen.Leider habe ich alles immer gleich auf 80 oder 100 KB runtergerechnet und die großen Dateien gelöscht...
-
freiburgbalkon
ja, ich finde das auch übel, daß ich JPGs mit Komprimierungsstufe 2 oder so abspeichern muß, aber sonst kann man sie ja hier nicht posten... Und ich bin doch so mitteilungsbedürftig. Und daß ich alles in Groß und Klein habe, das ist mir dann doch zuviel... vielleicht lass ich nächstes Jahr mal so ein paar schöne große in einem Unterordner Kalender verschwinden...
-
ALFREDT
Du hast wohl deine Bilder nicht auf deiner Festplatte gespeichert oder?
-
freiburgbalkon
äh, doch, warum? von Zeit zu Zeit brenn ich sie auf CD
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
hach, habt ihr schöne Bildchen eingestellt gestern
tilia, von wegen nur gekuckt
freunderrosen-da bin ich echt froh, dass das jetzt klappt-du hast wunderschöne Bilder dabei!
Grüße, cyra
- Nova Liz †
FreundderRosen die Lady Hillington ist traumhaft in Szene gesetzt,toll 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
grins, bin gerade einmal ot wegen ot :Dich finde es immer schön dieses geplauder beid en rosisten...es ist so als säße man bei einem glas wein, tee oder kafffee mit netten menschen zusammen in einem garten..udn das gespräch plätschert so schön vor sich hin
...es könnte aber zu verwirrung führen, wenn in den monatsbilder-sammeltherads nur text/gespräch (ohne bilder) erscheint: bitte nicht böse sein, wenn wir mitlachen und scherzen...und (etwas zeitverzögert) schieben, ja? 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Dem kann ich mich nur anschließen, ein zauberhaftes Bild.FreundderRosen die Lady Hillington ist traumhaft in Szene gesetzt,toll
LG Cristata
-
brm
Hallo zusammen,habe gerade bemerkt, dass es Fotos gibt, wo die Rosen eher im Hintergrund sind. Ich persönlich finde das geht am Thema vorbei, in einem Rosenkalender ist doch die Rose das Hauptobjekt...
Oder sehe ich das Falsch?
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
Hallo B.R., schön deine Rosen, die noch niemandes Auge gesehen hat
welcher Monat, bitte? wir hatten allerdings auch als ein Thema Rosen und Begleiter angedacht. Wenn du Tilias Dahlien/Rosenbild meinst...ciao, cyra
Grüße, cyra