News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2008 (Gelesen 14139 mal)
Re:Oktober 2008
Die Sonne kämpft gegen die letzten Wolken an. Drücken wir ihr die Daumen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
endlich gerechtigkeit..peter,wettermäßig ist es heute zumindestens ähnlich..sonne kämpft sich durch, meine unterstützung hat sie..
Die Sonne ist da und ich bin weg.Garten statt Büro!(Hier, wo Luther viele Jahre unterwegs war ist Feiertag. )
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Dem ist (fast) nichts hinzuzufügen: Garten statt Wohnung zu renovieren!Die Sonne ist da und ich bin weg.Garten statt Büro!

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
wenn die sonne scheint,kann ein garten auch wohnung sein,ich fühle mich zumindest daheim...also gehen wir. 

ich schliess mich staudenmanig an. soviel sonne nach drei tagen regen. der garten ruft. derzeit 9 grad, aber das wird sicher noch waermer 

Ganz sckön kalt (7 °C) und feucht (95 %), lalilu, hilf bitte mal heizen!(Hoffe, Ihr schickt die Sonne auch zu mir?)Ich warte dann mal im Garten drauf ...
sie ist unterwegs..du solltest aber, damit sie dich besser findet,im garten mit dem schwänzchen wedeln ;)oder lauter schnurren...
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Unser Schnee ist wieder futsch, irgendwas zwischen grau und blau hier, 4°C, kein Feiertag, trotzdem muß ich gleich raus, alles vor dem Haus in Sicherheit bringen und dann noch Bestechungsfutter kaufen gehen, ich hasse diese blöden neumodischen Halloween-Randale-Blagen (Wobei das hier im Vergleich zum alten zuhause noch moderat zugeht). Und morgen latschen sie wieder laut krakeelend über den Friedhof, als sei das ein fun-Park mit Beleuchtung
. (sorry, das muß einmal jährlich raus
!)

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Ich fühle absolut mit Dir. Immerhin habe ich meine Gören dazu vergattert, Naschzeug für diejenigen zu besorgen, die hier klingeln werden. Wer Halloween gut findet, muss da bluten, sonst ist es nicht konsequent. Ende OT.Hier ist es nebelig, wir hatten ersten Frost und gefühlt gibt's gerade minus 10 Grad

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Nachdem sich gestern die Sonne für immerhin 4 Stunden gezeigt hatte, wurde es am NM wieder grau und ungemütlich.Aktuell bedeckt, Regen bei 4 C°

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Heute bei uns 2° C, Nebel - hässliches Bald- November- Wetter halt. 

Tagsüber zwischendurch sonnig, aber kühl.Gartentürl versperrt, Süßwaren eingekauft, aber bislang war keiner da. Die eigene Bande hat sich Verstärkung geholt und ist seltsam gewandet und maskiert losgezogen.Ich find die Sternsinger schlimmer: die beschränken sich nicht auf einen Tag und performen auch (oder erst recht), wenn sie bestochen werden

- Landpomeranze †
Ich find die Sternsinger schlimmer: die beschränken sich nicht auf einen Tag und performen auch (oder erst recht), wenn sie bestochen werden![]()