News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 140770 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil
Unser Oskar macht gerne Ausflüge auf Dächern,unser Hausdach, unser Hüttendach und das Hüttendach des Nachbarn.Aber auf den Foto ist er einmal ruhig und liegt auf unserem Deck. :)Vlg lisa
Flügel schaffen keine Probleme weg
-
...und hier beim Ablecken meiner Finger, scheint eine seiner Lieblingsbeschäftigungen zu sein.
Vlg lisa

Endlich habe ich es mal geschafft, die Sommerfotos von unserem Kater zu verkleinern. Er hat sich mittlerweile ganz gut an unsere Familie gewöhnt, ist aber den Erwachsenen gegenüber immer noch sehr zurückhaltend. Hauptsache, die Chemie zwischen ihm und den Kindern stimmt.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
tatsächlich, ein wunderschöner Kerl, frida!Unser Kater Toni ist seit Mittwoch verschwunden :'(Alle Nachbarn wissen Bescheid und ein paar Plakate mit Foto hab ich auch schon in der Gegend aufgehängt.Hoffentlich finden wir ihn wieder, er ist sooo ein Lieber!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Oh
. Ich wünsche dir, dass er bald wieder zurück kommt.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ich drücke Dir auch die Daumen, aurikel. Sagst Du hier Bescheid, wenn Toni wieder da ist?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
Hoffentlich taucht er bald wieder auf!Vlg lisa
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Ja, er ist wieder da!!
:DGesternabend hat ihn ein Nachbar zurückgebracht. Er war in einem seiner Häuser, welches im Moment leersteht, eingeschlossen. War wohl mit einem Handwerker reingeschlüpft.Er hat sich wahnsinnig gefreut uns wiederzu haben, genaus wie wir. Wir wurden vor dem Essen und Trinken alle ausgiebigst begrüßt. Nach 5 Tagen Hungern war das Bäuchlein schon etwas geschrumpft.Grüße von einer glücklichen Christina

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Das freut mich für Euch, Christina
:DDass Katzen auch so neugierig sein müssen.
Barbara

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Puh! Glück gehabt, immer wieder schön , wenn sie doch wieder zurückfinden . Unser voriger Kater war mal 8 Tage in Nachbars Garage eingeschlossen und der zum Wintersport gefahren. Katerlein hat damals aber erst getrunken und gefressen und uns hinterher begrüsst
Sind halt hart im Nehmen die Kätzleins. Ich freue mich für dich. LG Irisfool

habe mal wo gelesen, dass eine plötzlich verschwundene katze in den allermeisten fällen in der nachbarschaft wo eingesperrt ist. auch wenn man durch die gegend läuft und ruft, melden sich die tiere nicht (klar, sind ja keine hunde)da hilft nur von tür zu türe gehen.super, dass die katz wieder da ist. ist ein erleichterndes gefühl *steinplumps*
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Schön!Ja, er ist wieder da!!![]()

Also, wenn mein Topolino in irgend einem Zimmer im Haus eingeschlossen ist und ich rufe ihn,( weil ich nicht weiss in welchem) dann meldet er sich lautstark.
Ausserhalb war's glücklicherweise noch nicht nötig.