News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die schönsten Rosen im Herbst 2008 (Gelesen 70263 mal)
Re:Die schönsten Rosen im Herbst 2008
Boahhhh, die 3 letzten finde ich besonders schön!!!Ich habe nur einen kleinen Garten von ca. 100qm und da stehen jetzt schon einige Rosen. Aber eine große Terrasse -ca. 30qm-, mal schaun welche im nächsten Jahr in einem Kübel auf diese wandert. 

Marcir, hast ein super Nachtschicht gemacht 

liebe Grüße von carabea

-
Schön, Marcir !
Danke für diese fröhlichen Farbkleckse an diesem
Herbsttag.Francis Blaise hats mir besonders angetan. Ein weiterer Posten auf meiner Gierliste (die ich mal nachführen sollte
). ;)Bei mir hat der Schnee leider auch alles plattgemacht. Ein kleines Sträusschen mit Polarstern- Knospen konnte ichs Haus retten. Vielleicht gehen sie ja noch auf... :-\LG :)Rahel

Ja, über die Francis Blaise kann ich nur das beste Loblied singen, sie ist eine Dauerblüherin, und erst das Wechselspiel ihrer Farben! Nicht zu vergessen ihr wunderbarer Duft.Sie steht seit dem Juli bei mir, im Topf und wartet nun auf besseres Wetter.
- Nova Liz †
Oh,die Caramella ist ja schön :DIch habs ja nie geglaubt,aber das Foto überzeugt. 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
bianca hat mich auch schon fast weich bekommen...ich überlege, ob und wo ich die caramella mit einer felidae op stam und zartblauen storchenschnabel und etwas schwarzen schlangenbart(
) kombiniert hinkriegen könnte :Dhm, vielleicht noch eine clematis mikelite an den hochstamm? 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wie, Du spielst mit den Farben rum? :oIch bin davon ausgegangen, dass das alles Orginal-Bilder sind(Die bereite ich Tage im Vorraus zu, es macht Spass mit der Farbe rumzuspielen
).

liebe Grüße von carabea
-
Zeigen, zeigen, zeigen...! ;DGespannte Grüsse ;)RahelIch muss gerade dran denken, wie mein GG mal ein herrliches Bild von Abraham Darby zum knallgrünen Salatkopf umgemodelt hat![]()
-
Ja, Caramella ist eine genial schöne Rose. 8)Ich finde, jeder sollte (mindestens) eine haben...! ;)LG :)RahelOh,die Caramella ist ja schön :DIch habs ja nie geglaubt,aber das Foto überzeugt.
Du meine Güte, klar doch, sind das Originalfotos
. Ich meinte, dass ich nicht einfach kunterbunt einstelle, sondern fein abgestuft in den verschiedenen Farbnuancen
. Da wird herum geschoben, verworfen, neu aufgestellt etc., das meine ich mit den Farben spielen
.

- Nova Liz †
Du hast ja so recht,Viridiflora :DIch merke,ich sollte auch.... ;)Ich verspreche,ich arbeite dran. 

Brauchst Du noch ein paar Bilderchen hier von ihr?