News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kalender mit bräunlichen Rosen... (Gelesen 8631 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Erbitte Bilder bräunlicher Rosen...

rorobonn † » Antwort #30 am:

grins, finde die idee ja auch toll, einen kalender mit bräunlichen rosen zu basteln....aber muss mal dezent fragen, warum so schöne bilder nicht im rosenkalender vorgeschlagen werden u.a. 8) :o ??? 8) (lach, warum? warum? warum?...frei nach e.kishon)....und ein paar wunderschön gebundenen sträußchen vielleicht? ::)nichts für ungut, bitte: bin nur leicht überrascht ::) die vidal sassoon und andere bilder hier würde wunderbar in die kalten jahreszeiten passen, wo noch sooo wenig bilder eingestellt sind :-X
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Piemont

Piemont » Antwort #31 am:

Glorie de Dijon Glorie de Dijon Viele Grüße, Piemont.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #32 am:

nichts für ungut, bitte: bin nur leicht überrascht ::) die vidal sassoon und andere bilder hier würde wunderbar in die kalten jahreszeiten passen, wo noch sooo wenig bilder eingestellt sind :-X
Ähem - wohl aus (falscher?) Bescheidenheit. Ich selber finde die Fotos nicht sooo toll :-\ - andere hier im Forum machen bessere... ;)Aber wenn Du meinst, sie seien eines Pur- Kalenders würdig... :-\LG :)Rahel
maddaisy
Voralpenland, Klimazone 6b

maddaisy » Antwort #33 am:

Danke Rosenhexe, ich kuck sie mir gleich an! Also die beiden Café-Bilder hätte ich ganz gerne, Aschermittwoch und Vidal Sassoon auch, obwohl ich sie mir beide ein bißchen anders vorgestellt habe.
Die beiden Café? Meinst du auch meine Knospenvariante im Winter? Oder meins und B.R.'s (komm jetzt nicht ganz mit :-[).Leider hab ich von Aschermittwoch nur dieses einzige Foto. Für meinen Geschmack ist es nicht scharf genug. Willst du es trotzdem?Vidal Sassoon sieht bei viridiflora ganz anders aus als bei mir, eher Grey Dawn -artig. Trotzdem?Falls ja, dann schicke mir deine E-Mail Adresse.OT -- Lässt du Copyright-Vermerke zu? Wie wird das bei den anderen Kalender gehandhabt? -- OT-EndeRosenhexe
Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
maddaisy

maddaisy » Antwort #34 am:

Ah, ich glaub mir geht ein Kronleuchter auf:meinst du vielleichtdas Bild von Caféund das Bild von Honey Dijon :o :) wegen der ähnlichen Farbe?RH
Farbe - Duft - Zauber...
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #35 am:

Ah, ich glaub mir geht ein Kronleuchter auf:meinst du vielleichtdas Bild von Caféund das Bild von Honey Dijon :o :) wegen der ähnlichen Farbe?RH
Genau so, ich war da gerade in Zeitdruck und habe nicht so aufgepasst, ja, also alle außer Bredon bitte! vielen Dank, PM mit Mail-Adresse ist unterwegs. Es wird ja mein privater Kalender, aber ich werde ihn ja dann bei dem Anbieter auf Wunsch öfftentlich stellen, falls ihn noch jemand von hier möchte. Ich könnte die Fotografen im Kalender aufführen, wäre vielleicht nicht verkehrt!
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #36 am:

Glorie de Dijon Glorie de Dijon Viele Grüße, Piemont.
Da hat sie die Farbe, die mir an Ihr so gefällt, hätte ich bitte auch gern, ist zwar eher apricot oder blaßlachs ;D aber es könnte ja sein, daß ich keine 12 Bilder zusammenbekomme, die ich im Kalender verwenden kann/möchte... PM mit Mail-Adresse ist unterwegs.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #37 am:

Viridiflora, die sind ja herrlich!!! Alle zu mir bitte außer Bredon und von Brown Velvet reicht das geduschte. Ich muß es dann im richtigen Ausschnitt mit schwarzem Kalendarium sehen, um mich entscheiden zu können, Brownie sieht ja toll aus da, die nehm ich gleich noch in meine anfängliche Liste auf, Café Olé auch noch.Vieeelen Dank!!! Meine Mail-Adresse schick ich, falls Du sie nimmer/noch nicht hast...
DragonC

DragonC » Antwort #38 am:

Es wird ja mein privater Kalender, aber ich werde ihn ja dann bei dem Anbieter auf Wunsch öfftentlich stellen, falls ihn noch jemand von hier möchte.
Bild ;D 8)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
maddaisy

maddaisy » Antwort #39 am:

Ich hätte auch gern ein Exemplar... Gibts eigentlich keine Kalender mit 52 Bildern? ;D RH
Farbe - Duft - Zauber...
maddaisy

maddaisy » Antwort #40 am:

grins, finde die idee ja auch toll, einen kalender mit bräunlichen rosen zu basteln....aber muss mal dezent fragen, warum so schöne bilder nicht im rosenkalender vorgeschlagen werden u.a. 8) :o ??? 8) (lach, warum? warum? warum?...frei nach e.kishon)....und ein paar wunderschön gebundenen sträußchen vielleicht? ::)nichts für ungut, bitte: bin nur leicht überrascht ::) die vidal sassoon und andere bilder hier würde wunderbar in die kalten jahreszeiten passen, wo noch sooo wenig bilder eingestellt sind :-X
Warum? Wegen diesem Link hier. Die Rosisten sollen sich doch bescheiden, oder gilt das nicht für uns?GrüßeRosenhexe
Farbe - Duft - Zauber...
brm

brm » Antwort #41 am:

Hier, als ob es von der Rose noch nicht genug Fotos da wären, noch ein Bild von der Julia's Rose 8)
Ach so, im Hintergrund ist die Just Joey zu sehen...
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #42 am:

Hab noch eins gefunden: Grey Dawn ! :DLG :)RahelPS: fbb, wenn Du irgendwie an Café Olé rankommst - ich nähme auch ein Exemplar, falls möglich. Aber ich denke, die gibts nur in den USA, oder ? :'(
Dateianhänge
Grey_Dawn_fuer_fbb.jpg
Grey_Dawn_fuer_fbb.jpg (60.85 KiB) 94 mal betrachtet
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #43 am:

Warum? Wegen diesem Link hier. Die Rosisten sollen sich doch bescheiden, oder gilt das nicht für uns?
Hallo rosenhexe *winke winke*wir haben doch schon längst das alte "nur 1 Kalender"- Stadium überwunden! ::) und sammeln seit einer Woche und noch bis Freitag im Sammelthread nichts als Rosenbilder fürden schönsten Rosenkalender aller Zeiten! :D :D :D der Garten-Pur-Kalender wird schon abgestimmt, der Rosenkalender wird nächste Woche abgestimmt, und freiburgbalkons sammelt für ihren bräunlichen Kalender noch ne Weile, denke ich, da es dafür ja noch nicht so eilig ist. also könnt ihr eure Fotos erstmal noch schnell beim Rosenkalender einstellt, damit wir die hübschesten braunen Rosen auch dabei haben ;) -ein paar Röslein können wir nämlich noch gebrauchen!und hier ist der Rosenkalender-Plauderthread :D liebe Grüße, cyra
Grüße, cyra
maddaisy

maddaisy » Antwort #44 am:

Ja, cyra, habe verstanden. Hab wohl was übersehen...Also, dann mach ich mal.Liebe GrüßeRosenhexe
Farbe - Duft - Zauber...
Antworten