News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re:was gibt/gab es heute? November 2008 (Gelesen 25672 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/ gab es heute? November 2008
das sieht köstlich aus, luna!
mailst du mir einen teller voll gegen abend? ;)hier gabs heute nochmal die geflügelconsommé mit lauchnockerln (heute hab ich 6 stück gegessen
)und danach hab ich mir noch ein nudelnest gemacht und bin nun pappsatt.
-
adam
Re:was gibt/ gab es heute im November 2008
ohh, da bekomme ich auch gleich Lust auf eine Suppe.Muss mal schauen, was ich an Resten noch so auftreibe.Blumenkohl hats noch von gestern ...dann bis später...
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
hähnchenbrust mit frischer ananas und ordentlich curry in kokosmilch, dazu reis und feldsalat mit radieschen.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
adam
Blumenkohl-Käse-Spinat-Kartoffel-Suppe :)Die Kartoffeln hatte ich zwar für Adam gekocht, eine davon musste halt in unsere Suppe 
-
adam
und weil Wasser nicht satt macht gabs zum Dessert noch einen Rest Pizza :Dund einen Rest Wein 
sosooo, einen rest....das zweite foto ist aber schon ziemlich unscharf 
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Reste von Hörnchennudeln mit Butter und Paniermehl angebraten und Petersilie darüber, Reste von Rindsrouladen und Sauce, frische Schwarzwurzeln, in Butter geschwenkt, auch mit Petersilie.So lieb ich Resteessen
!
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Bei uns gab es gewürfelte Pastinaken, mit Zwiebeln geschmort, mit Walnusskernen bestreut und mit Gorgonzola-Soße angerichtet auf Bandnudeln. Fotoapparat ist leider kaputt und der neue beim Service.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ha, das klingt gut, frida! Rezept ist schon vorgemerkt
.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- freitagsfish
na, das ist doch mal eine idee, die in die jahreszeit paßt! danke!Bei uns gab es gewürfelte Pastinaken, mit Zwiebeln geschmort, mit Walnusskernen bestreut und mit Gorgonzola-Soße angerichtet auf Bandnudeln.
-
Luna
sosooo, einen rest....das zweite foto ist aber schon ziemlich unscharf
gerne, hier ist esmax. hat geschrieben:vielleicht gelegentlich einmal das rezept für die kastaniensuppe...
-
lalilu
seit nicht so anspruchsvoll, :owir sind ja hier, schließlich nur eine gutbürgerliche gartenküche, begleitet von öfteren besuch aus dem gourmeetempelsosooo, einen rest....das zweite foto ist aber schon ziemlich unscharf
-
adam
nächstes Mal nehme ich wieder den teureren Fotoapparat, der macht die besseren Bilder.