News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kalendergeplauder (Gelesen 42040 mal)
-
Irisfool
Re:Kalendergeplauder
Meiner jammert auch immer aus diesem Grund. Die sind einfach nicht flexibel genug........

-
sonnenschein
Ja! Sie können! Tatsächlich.Auch Männer können Recht haben.Muß ich meinem werten Gatten doch noch Recht geben, der mich dessen immer rügt??![]()
Es wird immer wieder Frühling
-
brm
genau das ist auch der Grund warum ich mich für das Bild entschieden habe!die kombination von roter rose und rosmarin ist ja geradezu ideal für weihnachten!!!
ich habe auch gelacht, besonders, wenn ich die vertrocknete Blütenreste von Rosmarin sehe, die z.T. ein bisschen wie Schnee aussehen...
Jepp!!!Wir sollten eine zweiten hochformatigen Rosenkalender beantragen.
liebe Grüße von carabea
-
Jedmar
Oder evtl die Rosen horizontal einpflanzen?Ich habe auch noch genügend im Hochformat.Wir sollten eine zweiten hochformatigen Rosenkalender beantragen.
-
sonnenschein
Hm... horizontal?? Naja, wenn man ne Weitwinkelkamera hat
.Und hochformatiger Kalender? Nächstes Jahr!!
Es wird immer wieder Frühling
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
gute Idee! Man kann ja wirklich zwischendurch einen hochformatigen machen, damit diese schönen Bildchen auch zum Tragen kommen. jetzt ist zuwenig Zeit, da noch viel zu ändern.
Grüße, cyra
-
freundderrosen
Ich hätte hier ein schönes Beispiel.Ghislaine de Féligonde - leider nicht bei mir im Garten.Höhe 4-5 m Durchmesser wohl 2,5 m. 

viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Horizontal?
Da hätte ich ja noch weniger Platz für Rosen bzw. müsste auf zweite Ebenen ausweichen, wie so manche anderen.... ;DSagt mal, ich habe jetzt nicht gezählt, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wären wir diesmal stark rosa-lastig 
liebe Grüße von carabea
-
brm
und wie heißt die Begleitpflanze im Hintergrund?Ich hätte hier ein schönes Beispiel.Ghislaine de Féligonde ...
-
Irisfool
Brüll
! Und ich habe 2 davon gesetzt!! ich glaube mir wird schummrig.......