News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2008 (Gelesen 17900 mal)
Re:November 2008
<ot>Nomaden-Gene könnten die Markt-Frequenz erklären...</ot>
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Was habt Ihr denn für Wetter... ::)Wir haben den dritten Tag in Folge dicken Nebel und die daraus folgende Dunkelheit.... 

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Gestern hatten wir einen Frühsommertag.Sonnenschein, 15 Grad und Duisburg hatte verkaufsoffenen Sonntag. :oDie Parkhäuser waren voll, auf der Einkaufsmeile und im neuen Forum ein riiiiiiesen Gedränge.Die Leute saßen draußen bei Kaffee, Kuchen oder Eis.Am Tag vor Heilig Abend kann es nicht voller sein.Heute trocken, trübe, nachts 8, mittags 12 Grad!
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Sonne kam auch bei uns wieder durch. Und das will was heissen.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
In Oberösterreich im hinteren Ennstal maß man heute satte 24 Grad! Wir hatten 21 Grad. Genau das richtige Wetter, um in Shirt und kurzer Hose Kies zu verschaufeln.
T-Shirt-Wetter hatten wir heute auch , die kurze Hose blieb allerdings im Schrank ;-)Hallo Luna, ich musste heute wegen dem Föhn auch eine Kopfschmerztablette schmeissen
, dann gings, war den ganzen NM im Garten bei Sonne pur
Für morgen ist schon wieder Regen angesagt
Gute Besserung, Luna 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Noch schöner wird es dieses Jahr zum Wandern in unseren Bergen wohl kaum mehr
!

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Was habt Ihr Südländer für ein abartiges Novemberwetter?! ;)Bei uns war es, wie es sich gehört, den ganzen Tag mal mehr, mal weniger nebelig bei maximal 10°C, also gar nicht mal so kalt. Da ich aber arbeiten musste (durfte), war mir das Wetter weitgehend schnuppe, solange ich beim Fahren noch die Straße erkennen konnte.PS: Bei den Abartigen habe ich die Westländer vergessen, pardon.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Ja, wandern, was ist das? Mit einem meiner Freunde möchte ich schon lange wieder einmal auf den Traunstein. Aber der ist Baumschuler und hat Hochsaison! Jetzt oder nie... 

Das kommt diesmal direkt aus Nordafrika und ist wahrscheinlich die Entschädigung für den etwas mit Sonne zu kurz gekommenen SeptemberWas habt Ihr Südländer für ein abartiges Novemberwetter?!

Heute Nacht hat es geregnet, dafür scheint jetzt wieder die Sonne von einem blauen Himmel 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Bei uns scheint sich der Nebel zu lichten, immerhin nach vier Tagen...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot