News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 162640 mal)
-
Raphaela
Re:Teerosen
So sieht mein William R. Smith zur Zeit aus
- Dateianhänge
-
- William_R._Smith_Kopie.jpg (26.24 KiB) 161 mal betrachtet
lechts!!So sieht mein William R. Smith zur Zeit aus
in vino veritas
Schön Rapha :DIm Moment blühen sehr viele meiner Teerosen.Anna Olivier zeigt den vierten Blütenzyklus und sieht schon wieder anders aus.Hier die Mrs. Dudley Cross aus Sangerhausen, wo ich auch nicht sicher bin ob sie richtig ist 
in vino veritas
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
oh, dudley nach der berühmten familie aus der tudorzeit??? dieser unglaublich weiche cremegelbton ist zumindest herrlich!!!smile und grußrorobonnHier die Mrs. Dudley Cross aus Sangerhausen, wo ich auch nicht sicher bin ob sie richtig ist
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ja, mal schaun, obs was wirdRolandHallo Roland,frag mal ganz verschämt nach, ob ich dann vielleicht einen Steckling haben könnte.Liebe GrüßeBianca
in vino veritas
Hallo Roland
Dann drück ich mal ganz fest die Däumchen und freu mich schon mal.Liebe GrüßeBiancaJa, mal schaun, obs was wird
Hier ein Foto von Safrano für Corneliawesermarsch, einige gewisse Ähnlichkeit mit Deiner Rose ist doch vorhanden, oder täusche ich mich?GrußRoland
in vino veritas
- rorobonn †
oh, endlich einmal wieder schöne photos!!!!!!meine ausgehungerten augen starren verzückt auf die herrlich kräuseligen blätter von safrano
...das ist definitiv besser als den dunklen, verhangenen himmel hier in bonn zu betrachten, während es bindfäden regnet :Dsmile und grußrorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Falls der noch nicht zu sehen war, Dr. Grill von Beales, die war in diesem ja wirklich soschön, daß ich sie dieses Jahr erst richtig wahrnahm,, obwohl ich sie seit Jahren habe. Seit sie nun wurzelecht ist (Da Unterlage wechgefault), entwickelt sie sich super
in vino veritas
- Nova Liz †
Mir gefällt ja von all den letzten Postings"Baronne Henriette de Snoy" am Besten!!!Sehr dezente Farbe,sehr elegant!Wie nimmst du den Duft wahr?lieben Gruß,Nova Liz
Ich glaube, sie hatte einen guten Teerosenduft. Leider war sie mir zu oft verregnet, so, daß ich den DUft noch nicht verinnerlicht habe.Beate hat ja auch eine, vieleicht weiß sie mehrMir gefällt ja von all den letzten Postings"Baronne Henriette de Snoy" am Besten!!!Sehr dezente Farbe,sehr elegant!Wie nimmst du den Duft wahr?lieben Gruß,Nova Liz
in vino veritas
- rorobonn †
u, die farbe ist aber mutiert, no????Hier habe ich noch ein Foto von Crepuscule (Noisette) gefunden
Henriette duftet für meine Nase angenehm - ganz TeeroseMir gefällt ja von all den letzten Postings"Baronne Henriette de Snoy" am Besten!!!Sehr dezente Farbe,sehr elegant!Wie nimmst du den Duft wahr?lieben Gruß,Nova Liz
VLG - Beate