lalilu, bitte zeige keine Rosen mehr, das ist ja entsäääätzlich! (jetzt wundert mich nichts mehr, vielleicht sollten wir uns mal die Rosen von ein paar anderen Herrschaften genauer ansehen - hmmm )
lalilu, bitte zeige keine Rosen mehr, das ist ja entsäääätzlich!
also das ist wirklich ein diskriminierender rosenthread,wo man nicht einmal seine wegwerfware zeigen darf.ich bin tief entäuscht ( wie heißt das auf russisch ?)
keine rose ist jemals entsetzlich und bei einer rose namens domina wäre ich vorsichtig per se quasi ;)kinners, ihre treibt den thread noch zu den gartenmenschen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
grins, vermutlich bin ich einfach nicht "streng" genug gleich morgen kaufe ich mir die rose "domina" und übe eine rose, die ich auch nicht sonbderlich schmerzlich ziehen lassen konnte, war übrigens die eden rose: ich wurde nicht sonderlich warm einfach mit ihr
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Große Worte, rorobonn. Ich kann Marions Abneigung für Abraham Darby völlig verstehen - so ein Verrecker: Ewig nach unten hängende Blüten an dünnen Stielchen, außen gelblich verfärbt(muß ich wirklich am Boden rumrobben, um mehr zu sehen? Ist es das wert? Ich glaube NEIN) . SRT läßt grüßen, Wuchs kümmerlich mickrig, pah!
grins, vermutlich bin ich einfach nicht "streng" genug gleich morgen kaufe ich mir die rose "domina" und übe eine rose, die ich auch nicht sonbderlich schmerzlich ziehen lassen konnte, war übrigens die eden rose: ich wurde nicht sonderlich warm einfach mit ihr