News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der Boden dort ist noch nicht einmal als besonders gut zu bezeichnen.
Meine 3 GdF am Zaun (über 2m) hatte ich im Februar nochmal ausgebuddelt und neue Muttererde, Kompost, Pferdemist gegeben. Eine Verbesserung des Wachstum habe ich nicht festgestellt. Dieses Jahr muss ich noch ein paar Fotos knipsen, damit ich jedes Jahr seit der Pflanzung mindestens einmal pro Jahr fotografiert habe. ;DWie sehen die Rosen an den Bäumen aus, die damals wegen den Lichtverhältnisse etwas schmal gewachsen sind?
malva, wie wäre es wenn du ausnahmsweise mal auch ein paar von deinen wunderschönen Röselein einstellst? Ich weiss, es ist mühsam, aber sind ja nur 12 klitzekleine Bilderchen - du hast bestimmt noch paar schöne "Nicht-nur-Blüten"-Bilderchen dabei, na? *lock lock*...und ich wünsch mir Gallicas und dunkelrote (war klar oder? )liebe Grüße, cyra
Die monate November, Dezember, Januar, Februar sind noch immer ein bisschen dünn besiedelt (dort sind allerdings die Gewinnchancen auch am höchsten )liebe Grüße, cyraPS: ich bin irgentwie meiner Zeit voraus, es geht natürlich noch bis Freitag nacht, sorry!
habe gerade entdeckt, es gibt wieder einen Haufen neuen Bilder Danke Rosana, Tomatengarten und Frank! Da sind ja ein paar besondere wieder dabei heute ist der vorletzte Tag zum Rosen einstellen!
Ich brauche glaube ich ein bisschen Hilfe bei der Auswahl, ich hab grad erst mal die Hälfte meiner Rosen durch, und hab viel zu viele Kandidaten:Gallerie 1welche behalte ich in der Auswahl?
Danke Matthias. So mag ich das, kurz und ehrlich Tiefenschärfe ist bei mir oft knapp, ich bin immer zu faul ein Stativ herum zu schleppen und fotografiere meist in der Dämmerung Lady Emma war dementsprechend auch trüb, und ich habe versucht sie zu retten. Nun ja, sie ist aber schon recht orange...Gallerie 2[size=0]sorry, die ersten 4 waren ja schon dran [/size]