News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Re:was gibt/gab es heute? November 2008 (Gelesen 24084 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/ gab es heute im November 2008
:Ddanke, luna, ich bin ganz stolz, die kamera inzwischen immer richtig hoch zu halten für die präsentation von meinem 'essen auf rädern' 

heute abend hab ich mir tolle sachen ausgedacht:backofenkartoffeln im schinkenmantel mit rosenkohl und käsezuerst ohne sauce und käse, sonst sieht man ja nichts 
und so sah es dann mit käsehaube aus:
dazu ein grandioser rohkostteller:
möhre-sellerie mit kräutersalzfenchel mit kreuzkümmelrote bete und apfel mit orangensaft und friatekohlrabi und lauch mit salz und pfefferdas ganze mit feinem sonnenblumenöl, gerösteten kürbis- und sonnenblumenkernen und zuletzt noch gomasio über alles :Ddanach ein ganz feines dessert:griessbrei deluxe
heisser griessbrei mit mandelmus, sahne und rohrzucker, dazu ein grosser klacks eiskalter joghurt mit schokoraspeln und als krönung: honig knabberstücke á la cim :Dhttp://forum.garten-pur.de/index.php?board=52;action=display;threadid=24550;start=0Antwort #10 also wenn ich heut nicht zugenommen hab, dann weiss ich auch nicht mehr weiter 

heute das letzte resteessen, (aber, aus unverkochten resten) resten an- grober schweinsbratwurst-
... es gab:bunte TomatenbruschettaSpaghetti mit Paprika-Pesto rohe Apfelcreme
Das klingt sehr gut, was du dir da Kalorienkeulen und Feinerle zusammengestellt hast, tzara, 'iss nur Kind, iss'. Dann geht es Dir also wieder besser. Das ist gut.also wenn ich heut nicht zugenommen hab, dann weiss ich auch nicht mehr weiter

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
danke luna@ aelladein Quiche sieht superlecker aus, da wünsche ich mir gleich den Duft dazu![]()

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- freitagsfish
aella, isses schon halb acht? 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Heute gab´s einen Eintopf aus Butterkohl und Kartoffeln, mit reichlich Rindersuppenfleisch
(morgen schmeckt der noch viel besser
), dazu einen Gartensalat. Leider keinen Kuchen vom Nachbarn heute
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Antwort OTPSR hat Butterkohl, gesehen im Schaugarten.Herr Bohl hat mir ein Gratismuster beigelegt.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Genau, von Herrn Bohl hatte ich ihn mir schicken lassen!Er sucht noch dringend Vermehrer in wintermilden Gegenden, da wohne ich ja nun leider nicht
.@luna: hast ´ne PM
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Heute gab es:BlattsalatBlätterteig-Pastetli mit Tofubällchen und Champignons an einer Weissweinsauce, Karotten