News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Iris barbata - Rhizome abzugeben (Gelesen 3383 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Susanne

Re:Iris barbata - wieder mal Rhizome abzugeben

Susanne » Antwort #30 am:

Ich habe wieder einen kleinen Haufen gemischte Rhizome zusammen... nicht so viel wie vor zwei Jahren, aber ein, zwei Päckchen kommen da schon zusammen.Ansonsten gilt alles schon am thread-Anfang Gesagte. Wer zuerst kommt...@ IrisfoolFall du es inzwischen noch nicht hast, lege ich dir ein Frühlingskleid raus.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Knolli

Re:Iris barbata - Rhizome abzugeben

Knolli » Antwort #31 am:

Hallo Susanne,deine Iris Sorten sind ja umwerfend !Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
cyrix

cyrix » Antwort #32 am:

Finde sie auch wunderschön!!Also, wenn noch was da wäre..........!!!Ansonsten, würedst du mich vielleicht vormerken, wenn du mal wieder was abzugeben hättest???Oder ist die Frage zu unverschämt, da ich hier ja nicht wirklich etabliert bin???(lese lieber als zu schreiben ;) )Liebe Grüße
Irisfool

Irisfool » Antwort #33 am:

Super toll Susanne, dass du mich nicht vergessen hast, das finde ich bemerkenswert. Nein ich habe die 'Frühlingskleid' noch nicht. Kann ich dir eine Freude machen mit 'English Cottage', ist ein "Rebloomer" und das ziemlich zuverlässig. Andernfalls musst du sagen was du willst. LG Irisfool
Ingeborg
Pfalz ] WHZ 7b ] 124 m Höhe

Ingeborg » Antwort #34 am:

Susanne,hier, hier, hier schreit es ganz laut aus meiner Ecke.Oder bin ich zu spät? Ich hätte noch 60 x 60 cm Irisbeet frei.was kann ich Dir als Gegengabe anbieten?Ingeborgbei Iris verlier ich die Contenance ...
Il faut cultiver notre jardin!
Susanne

Susanne » Antwort #35 am:

Ich habe euch PMs bzw. Emails geschickt.
tshensun

tshensun » Antwort #36 am:

Hallo Susanne,ich würde auch wieder welche nehmen, bin sehr begeistert vom letzen Schwung, obwohl viele von der selben Sorte waren.Vielleicht würde ich diesmal noch ein paar andere Sorten abbekommen, falls überhaupt noch was da ist. :PEs war jedesmal ein bischen wie Weihnachten oder Ostern, was wird da wohl jetzt rauskommen. ;DLGLinda
Dimitrij_HH

Dimitrij_HH » Antwort #37 am:

Moin moin Susanne,bestimmt sind alle Irisen schon weg... ??? wie immer zu spät... :( LG,Dimitrij.
GdS FG Gesneriengewächse
Susanne

Susanne » Antwort #38 am:

So, jetzt verschicke ich erstmal. Solange mache ich den thread zu.Wenn ich danach noch Rhizome übrig habe, mache ich den thread wieder auf und gebe Bescheid.
Antworten