@fairy: annore devdrop zum beispiel. kitzelAber da Du mich neugierig gemacht hast, von welchen Sorten redest/schreibst Du ?

@fairy: annore devdrop zum beispiel. kitzelAber da Du mich neugierig gemacht hast, von welchen Sorten redest/schreibst Du ?
Hallo Connie,da ich nur in Kübeln (20 - 34 Liter je Sorte) anbaue (das geht leichter wenn man einen Bandscheibenvorfall hatteFairy, wo stellst Du die alle hin? (Ich frag mich ja schon, wie ich meine elf geplanten Tomatensorten verteile, damit sie sich nicht gegenseitig ins Gehege kommen.)![]()
) habe ichca. 75 Stellplätze- 26 Pflanzen in Kübeln im Gewächshaus stehen,- 20 Pflanzen in 2 kleinen Juwel 2in1-Tomatenhäusern, die ich mit je 3 Bausteinreihen in der Höhe aufgestockt habe- 16 Pflanzen an meiner überdachten Westwand- 9 Pflanzen an meiner überdachten Nord-Terasse- 4 Pflanzen an meiner überdachten Süd-Terasseunddie 2 - 3 Carnica's an Pergolas und/oder RosenbögenWie gesagt, ich könnte einen Garten mit 2 Geschossen brauchen ;-)Aber wenn man jedoch die Stellflächen rund ums Haus nutzt kommt einiges an Stellmöglichkeiten zusammenmir gehts mit den 2 Geschossen ebenso; aber ich lagere einfach in andere Gärten aus und lasse pflegenfalls Du Samen brauchst, weißt ja : www.rj-lycopin.de unter "Willkommen"
Tut mir Leid, hoffentlich geht es Dir bald besser !habe mir das Kreuz verklemmt, kann gerade nicht so lange sitzen am Kompi
Erzählt mehr *neugierig guck*@fairy: annore devdrop zum beispiel. kitzelAber da Du mich neugierig gemacht hast, von welchen Sorten redest/schreibst Du ?
naja, Heidi hab ich schon gelesen (nicht als Tomatensorte) und kann ich auch aussprechenTomatengarten baut nur noch Tomatensorten an, deren Namen ich noch nie gelesen habe, oder die man gar nicht aussprechen kann.
ansonsten schließe ich mich deinen Fragen an.adam hat geschrieben:Die anderen hast du wohl alle schon längst durch ?Darf man fragen wie lange du das schon machst ?
werde ich bei mariseeds ordern. wenn jemand interesse hat, kann ich gerne teilen bzw. zusaetzliche sorten bestellen. einfach nur eine pm schicken.grandma oliver's chocolatewagonwheelwoodle orangehugh's andrew rahart's jumbo reddark roseblack starrentobaylor pasteheidi
auf meiner derzeitigen liste stehen auch noch: kleopatra, iris, grit, kalinka, sonja, kimberly, ilka und majanaja, Heidi hab ich schon gelesen (nicht als Tomatensorte) und kann ich auch aussprechen
Schönheit ist eine Frage der Einstellung