News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kalender mit bräunlichen Rosen... (Gelesen 8614 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freiburgbalkon

Re:Erbitte Bilder bräunlicher Rosen...

freiburgbalkon » Antwort #60 am:

ich möchte DIN A3 quer, falls es geht, das Kalendarium an der Seite, sonst ist es so ein extremes Kino-Breitwandformat. Sonst Kalendarium unten. Ich nehme nur ein Bild pro Seite, bräuchte also bitte ca. 2000 Pixel Breite. Vielen Dank!Mailadresse hast Du? (ich verlier schon langsam den Überblick... ::) Ich lösche aber keine Mails von Euch, so daß ich auf jeden Fall noch angeben kann, welches Bild von wem ist, und die Rosennamen möchte ich ja auch im Kalender aufführen.)
brm

brm » Antwort #61 am:

Ich schicke Dir per PM einen Link zum Download der Bilder von einem Server.
... ich möchte DIN A3 quer ...
Eigentlich sind es 4961 Pixel Breite, aber wenn Du meinst 2000 reichen, sehe ich da kein Problem ;)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #62 am:

Gut, ich warte, Danke
brm

brm » Antwort #63 am:

Die PM ist raus :)
Moni

Moni » Antwort #64 am:

Hallo Freiburgbalkon,brauchst Du noch Bilder oder hast Du schon genug?Ich hätte ein paar von Sedana anzubieten. Aber vielleicht sind sie Dir ja zu apricot und nicht bräunlich genug?LGMoni
Dateianhänge
Kopie_von_P1000657_Small.JPG
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
Moni

Moni » Antwort #65 am:

Nachdem ich es irgendwie nicht hinbekomme eine Galerie zu erstellen, muss ich die Bilder leider einzeln einstellen. Sorry...
Dateianhänge
P1000093_Small.JPG
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
Moni

Moni » Antwort #66 am:

und noch eins ::)
Dateianhänge
Sedana_Nov_08_5_JPG_Small.JPG
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #67 am:

Hallo Moni, vielen Dank, aber die ist mir tatsächlich nicht bräunlich genug. Aber schön, daß Du sie gezeigt hast, sie gefällt sicher vielen.Aber mir ist noch eingefallen, daß ich mich mal mit Dorothea unterhalten habe: Hallo Dorothea, sagtest Du nicht, Du hättest die Edith Holden oder war es Iris Webb? Falls ja, hast Du gute Bilder?
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #68 am:

Es wird ja mein privater Kalender, aber ich werde ihn ja dann bei dem Anbieter auf Wunsch öfftentlich stellen, falls ihn noch jemand von hier möchte.
Bild ;D 8)
Ich hab den Kalender mit den bräunlichen Rosen fertig, nun warte ich noch auf die Freigabe vom Hersteller, ihn dort zu veröffentlichen, damit ihn die Interessenten hier auch bestellen können. Die Bildspender können gerne eine PM an mich schicken mit Mail-Adresse, dann sende ich das Vorschau-PDF, das ich als Ersteller ja schon ankucken konnte. Bitte nicht die strengen gestalterischen Maßstäbe anlegen, ich habe auch bei 2 Bildern zugelassen, daß die Auflösung ein wenig unter die geforderte rutscht, habe das aber schon mal gemacht und war dann noch mit dem Ergebnis zufrieden. (vielleicht weil ich kurzsichtig bin?) Man kuckt ja auch einen Kalender in der Regel nicht von ganz nah an... Ich möchte jetzt jedenfalls nicLiebe Bildspender: Ist das ok, wenn ich ihn dort in den Shop stelle? Dann kann man ihn einfach bestellen. Ich könnte ihn ja, sagen wir mal 10 Tage dort lassen, bis dahin hat jeder Interessent hier aus dem Forum Zeit, ihn zu bestellen und dann nehm ich ihn wieder aus dem Shop... Oder falls es Bedenken gibt seitens der Bildspender hinsichtlich der kurzzeitigen Veröffentlichung wegen Copyright, dann könnte ich ja den Interessenten hier jeweils einen mitbestellen und ihn dann weiterschicken, wobei ich die erstere Möglichkeit halt schon praktischer fände. Die 3 Euro ungrad "Gewinn" würd ich für ein Rosenprojekt spenden...
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #69 am:

oh, schon fertig? Ich wollte dir ja noch Bilder schicken :-\ hättest mich mal nochmal erinnern sollen...jetzt ist es wohl zu spät...bin aber gespannt auf den Kalender! ciao, cyra
Grüße, cyra
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #70 am:

oh, schon fertig? Ich wollte dir ja noch Bilder schicken :-\ hättest mich mal nochmal erinnern sollen...jetzt ist es wohl zu spät...bin aber gespannt auf den Kalender! ciao, cyra
Ja, schade, aber da der Rosenkalender ja auch bald besellt werden kann, finde ich, sollte man diesen dann gleich mitbestellen können, um nicht 2 x Porto zahlen zu müssen.
brm

brm » Antwort #71 am:

Also ich habe kein Problem damit :)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #72 am:

Nachdem hier viele Leute viel Zeit und Arbeit investiert haben, damit wir einen PUR-Rosenkalender bekommen, finde ich es etwas schade, dem Gemeinschaftswerk hier unnötige Konkurrenz zu machen. :-\
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #73 am:

ist doch keine Konkurrenz, aber ich kann auch gerne den Thread löschen, dann ist es halt mein eigener persönlicher Kalender nur für mich. Soll ich?So, jetzt ist er von "Mein Bildkalender" online gestellt, mal kucken, ob es jetzt geht, oder ob ich einen eigenen Shop online stellen muß.TestScheint zu gehen. Nicht erschrecken, das Vorschau-PDF zeigt z.t. grausam pixelige Bilder, so wird's natürlich nicht! Tipp: laßt Euch das PDF mit mehreren Bildern pro Seite anzeigen, so etwa 15 % Größe, da sieht man's schöner als in groß.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #74 am:

Hier könntet Ihr jetzt bestellen...
Antworten