Erst einmal gaaanz herzlichen Dank für die Auseinandersetzung mit meinem Bild!Franks Foto wäre wirklich ein gutes Übungsobjekt für EBV.

Moderator: thomas
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Erst einmal gaaanz herzlichen Dank für die Auseinandersetzung mit meinem Bild!Franks Foto wäre wirklich ein gutes Übungsobjekt für EBV.
Dto. Bin haargenau derselben Meinung. Da muss nix geändert werden. Die Sonne schön zwischen den hohen Bäumen, das passt.Auch die Morgenstimmung gen Osten ist ihrer puristischenDas vorletzte Foto der Serie ist Klasse, da muss doch gar nichts dran verändert werden. Mit PS ließe sich der Vordergrund aufhellen, falls Du das haben wolltest, ich finde es aber gut wie es ist mit dieser dramatischen Beleuchtung.
Bei 160 Sachen und der Nettlbox in der Hand- kenne ich ja auch bei der Fahrt nach Köln und geniesse es!
Multitasking - und nur im Stau!Bei 160 Sachen und der Nettlbox in der Hand- kenne ich ja auch bei der Fahrt nach Köln und geniesse es!
Für die Freiheit des Spottes.
Für die Freiheit des Spottes.
ganz meine Meinung, ich finde Thomas Fotos auch ganz wunderbar, es sind mal wieder Bilder, die mich in Gedanken Koffer packen lassen.Ansonsten möchte ich sagen, dass ich überhaupt kein Problem darin sehe, wenn die Landschaft mal total dunkel erscheint und wie ein Scherenschnitt daherkommt, dafür jedoch das Meer und der Himmel gut belichtet ist. Ich finde das sogar reizvoll und würde in solchen Fällen nicht versuchen,mit HDR oder sonstigem den Vordergrund aufzuhellen.