News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kalendergeplauder (Gelesen 40717 mal)
Re:Kalendergeplauder
ihr lieben (cyra / rorobonn):
:Ddie wahl ist gelaufen. es gibt platzierte von 2 -4.mit den gewinnerbildern zusammen laesst sich nun leicht ein kalender basteln eventuell lassen sich im zweifelsfall (falls ein bild gar nicht geht wegen der aufloesung) auch ausnahme-regelungen finden.aber: ich bin generell gegen ein austauschen zwischen den monats-bildern.

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich ehrlich gesagt auch ::)nun ja, cyra ist halt vermutlich ästhetin bis in die fingerspitzen 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ne eisüberzogene hagebutte im august fänd ich lustig.würde auch gleich weniger schwitzen. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für die rege Teilnahme an der Gestaltung des Rosenkalenders und der Wahl der Monatsblätter bedanken
und Euch natürlich für den Monat September nicht das Pendant zu meinem Bild vorenthalten...
:
Es wäre schön, wenn wir Euch so eifrig und schön fotografierenden Rosisten auch beim Naturfotografie-Thread wiedersehen könnten!
LG Frank

Rosine - vom Rosenkavalier träumend... .
und da ist er nochmals... 

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@frank: eine tolle ergaenzung. sozusagen als gegen-ansicht ;)die perspektive finde ich gelungen.schaun wir mal, was cyra aus den eingegangen bildern zaubert.ich freu mich schon mal im voraus

- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
Leute, ihr seid super! Ein drittel der Rosenbilder habe ich schon bekommen!
bitte auch die kleinen in besserer Auflösung schicken, das kommt einfach besser, als wenn ich die aus dem Forum ziehe. nur weiter in dem Tempo!
ciao, cyra

Grüße, cyra
Kann ich machen, spätestens morgen......Oder mag jemand das alles durchsehen und eine Liste der Namen und Rosen hier posten? Das wär auch eine Hilfe! ...
- cyra
-
danke freiburgbalkon, tomatengarten hat das schon erledigt, wir habens bloss nicht gepostet, weil wir noch am checken sind hier und dort. aber danke dir trotzdem!roro hat auch schon alle verständigt inzwischen. cyra
Grüße, cyra
dann war ich wieder übereifrig, hatte die Hälfte schon fertig
Selber schuld 

na cyra und tomatengarten? Im Stress??? Hetzt Euch nicht, wir freuen uns zwar schon drauf, aber wir können auch noch Mitte Dezember bestellen...
- cyra
-
wir arbeiten im Untergrund. Ich habe ausser von 2,3 Leuten schon fast alle Bilder, muss aber noch schnell ein Buchprojekt zu Ende bearbeiten, und daher gehts erst morgen so richtig los. Ich denke Ende Wochenende kann ich schon was vorlegen, zur Begutachtung. Aber mal sehen, wie's mir dann damit geht...ciao, cyra
Grüße, cyra
auch noch andere Projekte... Hut ab. Also: Danke! und kein Stress, gell?? Aber es gibt ja nicht nur Dis-Stress, auch Eu-Stress, oder wie war das?